Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anderes Modell zulegen wegen Nachwuchs !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anderes Modell zulegen wegen Nachwuchs !?

    so es hat sich in meinen Leben was getan. Und zwar werde ich glücklicherweise Weise Vater. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das mit meinen Cabrio dann noc hso gut ist. Ich liebäugle bisschen mit einen 5er e60. Was meint ihre? Wäre es ne gute Entscheidung mein Cabrio im Frühjahr abzugeben und dann eine 5er Limosine zuzulegen ?

    Angenommen ich würde es wollen:
    Mein Cabrio würde zu 3/4 bar bezahlt und den Rest finaziert bei BMw. Angenommen ich gehe jetzt dorthin und würde mir einen 5er aussuchen der billiger ist als mein Cabrio. Würden die das überhaupt machen ? BzW wie sehen überhaupt die Chancen aus, dass Sie mein Auto Inzahlung nehmen wenn ich mir bei denen was anderes aussuche !


  • #2
    gewöhn den kurzen gleich ans cabrio, schön mit 8) 8) und openair feeling geniessen ;-)

    Kommentar


    • #3
      Hallo, wie ich schon in deinem anderen Thread erwähnte....

      Ich als Zwillingsmami kann dir nur meine "Geschichte" erzählen: Als ich Schwanger wurde hatte ich noch mein E30 Coupe und wollte dann auf das E36 Coupe wechseln, wovon mir natürlich jeder abgeraten hat mit Kind und obendrein doch zwei auf einen Schlag :mrgreen: Trotzdem habe ich mich für das Coupe entschieden und habe es nie bereut. Jetzt habe ich mir das E46 Coupe geholt und danach wird wieder ein Coupechen kommen....

      Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, hör auf deinen Bauch! Und außerdem kannst du dir ja auch jederzeit im Nachhinein noch einen anderen holen :wink: Und was das Anschnallen angeht, das ist reine Gewöhnungssache, im Gegenteil, mir fiel es im Coupe einfacher als im 4-türer meines Mannes, weil man sich da immer so weit rein lehnen musste, im Coupe habe ich bequem davor gestanden. Und der Kofferraum war mir auch groß genug bzg. Kinderwagen etc.

      LG
      Andrea
      LG
      Andrea
      ==========

      mein Coupè :hearts:

      Kommentar


      • #4
        überlegedoch mal, wie oft Du einen "Kinder-Wagen" brauchst. Und: ob Du ihn brauchst, oder vielleicht doch eher die Mama. Wenn zweiteres, dann würde ich an Deiner Stelle das Cabrio behalten und einen kindergerechten Zweitwagen holen. Z.B. Scénic, Zafira, Touran oder Caddy Life.
        Ein Touring / Kombi ist zwar praktischer als Limo oder Cabrio. Aber es ist noch lange kein (Mini)Van.
        Meine Frau fährt einen Scénic. Und so toll ich meinen BMW finde, ich würde nie auf die Idee kommen, mit dem BMW in den Urlaub zu fahren.
        Vielleicht würde es mit einem X5 anders aussehen, aber den kann ich mir nicht leisten...
        ___
        BMW picz

        Kommentar


        • #5
          Ich habe zu dem Zeitpunkt als meine Tochter geboren wurde, E36 Coupe gefahren - und auch in den Urlaub. Allerdings ging das mit dem Jetta meiner Frau natürlich besser (aber der Weg kam mir immer so lang vor :P ).
          Dann der Umstieg auf touring, weil ein Fahranfänger meinen 3er nicht in Ruhe am Strassenrand stehen lassen wollte (Unfall beim Ausparken, Schaden: 12500,- DM) Der touring ist innen verglichen mit einem VW Passat/Golf Variant natürlich kleiner, erfüllt aber meine Ansprüche an Platz sehr gut. Ich habe den Umstieg auf touring bis heute nicht bereut, da passt dann auch mal das Rennrad rein oder ein mittlerer Kompressor, wenn es zum Oldieschrauben geht. Und es fährt sich wie ein BMW - und nicht wie ein Reisebus.
          - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
          -Gruss vom Yeti-

          Kommentar


          • #6
            mhhh.. der 5er e60 gefällt mir immer besser und er bietet schon etwas mehr platz als nen 3 er Cabrio. Nur ist die Ausstattung bestimmt viel schlechter als bei meinen wenn ich einen in der ähnlichen Preiskategorie nehme wie meiner noch Wert ist , oder !?

            Angenommen ich würde es wollen:
            Mein Cabrio würde zu 3/4 bar bezahlt und den Rest finaziert bei BMw. Angenommen ich gehe jetzt dorthin und würde mir einen 5er aussuchen der billiger ist als mein Cabrio. Würden die das überhaupt machen ? BzW wie sehen überhaupt die Chancen aus, dass Sie mein Auto Inzahlung nehmen wenn ich mir bei denen was anderes aussuche !

            Kommentar

            Lädt...
            X