Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feder rausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feder rausgerutscht

    Hallo Leute hab beim Reifenwechsel folgendes entdeckt. Hinten links ist die Feder irgendwie komisch rausgerutscht. Sie geht nicht normal hoch sonder ist schief und kommt zur hälfte raus.
    HAtte vor kurzem hinten die Stoßdämpfer gewechselt. Kann das zusammenliegen ?? Denk mal der Händler muss das wieder richten ohne das ich was zahlen muss oder ???

  • #2
    hi! hammer!!! :shock: die feder ist rausgerutscht?!! wo hast du das machen lassen? würde das auto keinen mm mehr bewegen und prüfen (oder prüfen lassen) ob alles heile geblieben ist! ruf den fuscher mal an der die stossdämpfer eingebaut hat und erzähl das mal seinem chef! mach am besten mal ein paar bilder davon!

    Kommentar


    • #3
      kann mich der meinung nur anschliesen !!
      stehen lassen und sofort dort anrufen und richtig feuer machen

      gruss
      info@bmw-blackcat.de oder
      www.bmw-blackcat.de

      Kommentar


      • #4
        vielleicht ist die feder auch einfach nur gebrochen...gehört ja beim e46 zum guten ton...wer das nicht hatte ist nur halb e46 gefahren...grins... :wink:

        Kommentar


        • #5
          War gestern bei Ihm und er hat mir die Feder wieder richtig angepasst. War auch überfreundlich zu mir. Hat schon gemerkt das es sein Verschulden war. Naja ich such mir ne andere Werkstatt.

          Gruss.

          Kommentar

          Lädt...
          X