Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querlenker!?

    Hi Leute, so wie es aussieht sind meine Querlenker wahrscheinlich im A....!

    Nun meine Frage, kann es sein, dass nur die Traggelenke oder die "Buchse" hinüber sind und falls ja kann man "nur" die Gelenke bzw die "Buchse" wechseln oder muss dies dann komplett gemacht werden inkl. Querlenker?

    Das gesamte Element besteht doch aus: Querlenker, Tragegelenk und die"Buchse" oder "Gummi-Muffe" in der die Endeungen dann drin stecken?

    bei mir ist jetzt der fall das in dieser "Muffe" oder "Buchse" zuviel Spiel verhanden ist. Muss nun das komplette Element ersetz werden oder kann mann die "Muffe /Buchse" einzeln ersetzen?

    Sorry für die extrem Leihenhafte Beschreibung, aber ich bin Immobilienmakler, kein KFZ-Meister :-)

    greetz gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Kompletten Querlenker ersetzen! Is leider beim E46 so...... :?

    Kommentar


    • #3
      Vorerst musst du wohl die kompletten Querlenker ersetzen.
      Aber wenn du jetzt Querlenker von Meyle einbaust und die Buchsen dann wieder kaputt gehen, kannst du bei diesen die Buchsen einzeln wechseln (Spezialwerkzeug vorausgesetzt).

      Kommentar


      • #4
        das heisst ca. 600 euro für beide seiten (meyle) nur material!?
        Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

        Kommentar


        • #5
          Wie kommst du auf 600Euro?
          Pro Seite kosten sie doch höchstens 150Euro.

          Kommentar


          • #6
            also laut myle-hompage kosten die Teile pro seite € 270,00 !!!
            Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

            Kommentar


            • #7