sind meine schrauben die ich drin hab für meine sommerreifen auch für alus mit winterreifen geeignet oder brauch ich da andere? normalerweise nicht oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Laufrichtung Continental Winterreifen
Einklappen
X
-
Hallo,
also wenn die jetzigen Alu's mit der Sommerbereifung keine BMW sondern Zubehör Alu's sind, kann es sein, das die Radschrauben andere sind. Denn es gibt viele Felgen Hersteller, die gesonderte Radschrauben als die original verwendeteten vorschreiben.
Gruß House
Kommentar
-
Ich hab bei meinen nicht-BMW-Alus für den Winter Schrauben mitgeliefert bekommen, allerdings passen die normalen Schrauben, die ich im Sommer drauf hab, auch.
Wäre hilfreich, zu wissen, welche Felgen du hast.Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.
Kommentar
-
guckt in meine galerie weis die genau bezeichnung nicht habs aber probiert die schrauben passen soweit hab jetzt bloß en problem mit der laufrichtung
ist des vom kleineren zum größeren oder anderstrum weil es ist ein pfeil drauf vieleicht hat ja noch jemand continental reifen
hier das bild
[/img]
Kommentar
-
Wenn die Reifen laufrichtungsgebunden sein sollten, dann muss in der gleiche Lage/Höhe wie die anderen Schriften sind, ein eindeutiger Pfeil sein.
Diese Schneepflocken in diesem Routen Mustern stellen kein Pfeil da.
Kommentar
Kommentar