Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H7-Birne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H7-Birne

    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen, ob ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich mit die H7-Birnen XenonWhite mit 100Watt Kaufe???

  • #2
    he..
    hab das jetz nicht mehr so genau so in erinnerung,aber hab jetz erst vor
    kurzem in den e30 oder e36 threads was davon gelesen,das das deine
    kabel nicht aushalten!das heist sie schmoren dir weg!
    dazu kommt das die meines wissens auch nicht lt. stvo erlaubt sind!

    zur fehlermeldung kann ich dir leider nichts sagen!
    mfg patrick

    bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

    Kommentar


    • #3
      Ich weis zwar auch nicht ob eine Fehlermeldung angezeigt wird, kann dir aber auch nur von solchen Birnen abraten.

      Wie pk661 schon gesagt hat halten das deine Schweinwerfer auf die Dauer nicht aus. Außerdem sind Sie nicht zugelassen und für die Leute, die dir Nachts entgegen kommen ist das nicht wirklich lustig...

      Hol dir lieber hier welche: www.xenonlook.com

      Die haben ne gute Ausleuchtung, einen schönen "Xenonlook" und sind zugelassen. Fahre die seit Jahren und habe nur gute Erfahrungen mit gemacht

      Kommentar


      • #4
        hab die 100er drin und bin vollzufrieden! Die Scheinwerfer schmilzen bei mir auch nicht weg oder verziehen sich auf Grund der "extremen"Mehrwärmeentwicklung wie manchmal gesponnen wird. Und bevor dir "Kabel schmelzen" sollten, haut es erstmal die Sicherung raus! :-)

        Es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.

        Zu den 55er, die sind zwar zugelassen und auch schön weiss, aber wenn es nachts regnet oder geregnet hat, der letzte schrott!! Is eben nur "xenonlook"!

        Die 100er sind da um längen besser! In hellgkeit (is ja klar, 55 zu 100) und Ausleuchtung! Blenden tun die 100er null, da blendet echtes xenon mehr!!!

        IS MEIN ERFAHRUNGSBERICHT! aber die bedenken hatte ich anfangs auch!

        GREETZ GIN
        Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

        Kommentar


        • #5
          weil ich würde gerne auch die hellen haben wollen, aber da macht man sich halt auch die gedanken....

          wurdest du schon mal von jemanden (polizei) angehalten oder probleme mit tüv??

          Kommentar


          • #6
            Die Betriebserlaubnis erlischt auch. Ich hatte die 100 Watt Birnen eine Zeit lang in meinem Motorrad, mit dem Ergebnis, dass nach einem halben Jahr die Birne schon kaputt war und die Silberbeschichtung vom Reflektor hast sich gelöst. Nie wieder so ein Schrott.
            330d

            Kommentar


            • #7
              also angehalten wurde ich schon öfters (normale polizeikontrolle) also nicht jetzt speziell wegen den lichtern! Die haben sich alles angesehen, die eintragungen übeprüft und fertig! keine beanstandungen!

              und zum Tüv muss ich erst in einem Jahr, da mach ich dann für den einen tag wieder die normalen oder die 55er Xenonlook-birnen rein! (die waren kein Problem beim Tüv! :-)
              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

              Kommentar


              • #8
                Vorsicht!

                Wie schon erwähnt wurde, erlischt mit den 100er Birnen die Betriebserlaubnis. Das heißt, Du darfst mit dem Fahrzeug nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen. Das heißt wiederrum, im Falle eines Unfalles, auch unverschuldet, braucht Dir kein Mensch auch nur einen müden Euro bezahlen. Wenn verschuldet, zahlst Du alles! Die Versicherung versichert nur Fahrzeuge mit Betriebserlaubnis.

                Es wird in diesem Fall tatsächlich so heiß gegessen, wie es gekocht wird.... :wink:

                Kommentar


                • #9
                  da stimm ich zu! ohne betriebserlaubnis geht man ein ordentliches Risiko ein und wenns mal wirklich kracht (sei es verschuldet oder unverschuldet) wirds ganz schön teuer und das nur wegen dem look?!
                  muss ja jeder für sich selber wissen, aber ich würd davon abraten
                  Fotostory 525d E60

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X