Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diffusor lackieren oder nicht - das ist hier die Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diffusor lackieren oder nicht - das ist hier die Frage...

    Hallo,
    ich lasse gerade mein 330ci schwarz lackieren. Heut ruft mich der Lackierer an und fragt, ob ich den Diffusor auch lackiert haben möchte - würde im Preis mit drin sein.
    Was meint Ihr? Lackieren oder als Kontrast unlackiert lassen?
    Danke im Voraus für Eure Anregungen.

    Gruß

    BK225

  • #2
    ...da beides Schwarz ist, ist es eigentlich egal.
    Wenn du sonst nichts "unlackiertes" am Auto hast wie Stoßleisten, dann würde ich ihn lackieren lassen.
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      Lacken lassen :wink:

      Kommentar


      • #4
        Ich würde ihn lackieren, habe ich auch gemacht sieht nach meiner Meinung nach besser aus, schau in meiner Fotostorie habs gerade machen lassen. 8)
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Mir gefällt es besser wenn er nicht lackiert ist,der Kontrast wirkt irgendwie bissiger.
          Alle Autos mit Diffuser (Ferrari,Lambo oder so) haben sie alle Mattschwarz oder Carbon.


          Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

          Kommentar


          • #6
            Ich würd sagen, bei nem silberenen oder überhaupt hellem Auto sieht es besser unlackiert aus, eben wegen diesem Kontrast.

            Aber bei einem schwarzen Auto wie deinem würd ich ihn auch lackieren lassen.
            Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
            Mein schönster Wagen

            Kommentar


            • #7
              Nicht lackieren!
              Wirkt sportlicher!

              Kommentar


              • #8
                Und? Hast du dich schon entschieden? Lackiert ist mal was anderes, aber unlackiert finde ich
                kommt's sportlicher rüber.


                LG
                Andrea
                LG
                Andrea
                ==========

                mein Coupè :hearts:

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe ihn lackieren lassen. Heut abend hole ich meinen Wagen neulackiert und mit MII-Paket ab. Dann ist die Kasse erstmal für vier Wochen leer...
                  Ich sehe es wie bmw.330Ci, daß, da der Wagen schwarz ist, der große Kontrast eh nicht da ist. Wenn es mir wider Erwarten nicht gefallen sollte, kann ich ja noch tauschen. Es sollte sich sicher jemand finden lassen, der einen unlackierten gegen einen lackierten Diffusor tauscht, oder?
                  Ich hab am Tag der Entscheidungsfindung das Glück gehabt, daß ich auf einem Parkplatz zwei Audi A6 Heck an Heck hab stehen sehen - einer mit lackiertem, einer mit unlackiertem Diffusor. Lackiert sieht meiner Meinung nach dann doch hochwertiger aus.
                  Naja, in 5 Stunden bin ich schlauer...

                  Kommentar


                  • #10
                    :bindafür: Das war eine weise Entscheidung, ich mag die unlackierten Plastikteile an meinem Auto garnicht deswegen habe ich auch alles in Wagenfarbe lackieren lassen. Bei einem hellen Lackierung sieht Glanz Schwarz aber auch super aus. :mrgreen:

                    :flower: Wir haben neue Smilies :bia:
                    M-Technik 335ci


                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, so kann man sich täuschen... Der Lackierer hat vergessen den Diffusor zu lackieren. Er meinte, er könne das noch nachholen, aber das ist mir den Aufwand des Bringens und Abholens sowie den Aufwand für den Lackierer (der es ja umsonst gemacht hätte) nicht wert. Sieht auch so gut aus. Aufgrund nicht passender Teile hat er 5 Stunden länger an der Karre gesessen (statt 18 Uhr bis gestern um 23 Uhr...). Da wollte ich ihm das nicht zumuten - zumal der Preis von 2000 Euro für eine Komplettlackierung plus Anbau des MII-Paketes plus Austausch der hinteren Armlehnen glaub ich ganz fair ist - mit Rechnung.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X