Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten, Hella, Inpro, JOM.. und wie sie alle heißen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückleuchten, Hella, Inpro, JOM.. und wie sie alle heißen...

    Hallo zusammen,

    ich schaue mir gerade diverse LED-Rückleuchten an und habe mich auch schon durch die Forumssuche gelesen.

    Mal liest man Inpro ist scheiße, FK ist schrott. Die anderen sagen wiederum die Marken wären gut usw.

    Was kann man den nur wirklich kaufen, ohne das man Ärger hat. Ich will weder lange rumbasteln bis die Leuchten mal sitzen, noch möchte ich mit einem Aquarium im Heck rumfahren. Was mir auch sehr wichtig ist, ist das die LED-Wiederstände mit in den Leuchten integriert ist, und nicht wie bei diversen Billigprodukten draußen rumbaumelt...

    Was haltet ihr eigentlich von den Herstellern Dectane und Jom? Hat damit schon jemand erfahrung?

    Das kann man wohl kaum kaufen oder? http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-...QQcmdZViewItem

  • #2
    die gleichen LEDS hab ich auch drin verbaut.Jedoch habe ich 210€ bezahlt.Glaube auch nur deshalb weil sie gerade frisch rausgekommen sind zu diesem Zeitpunkt.Bin mit diesen sehr zufrieden hatte bisher nur einmal feuchtigkeit drin als mit die dichtung verrutscht ist.problem behoben und keine Probleme.weder beschlagen noch sonst was.
    Hersteller ist Eagle Eyes

    Kommentar


    • #3
      Jop Eagle Eyes ich von Preist/Leistung nicht schlecht.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab diese hier:



        Alles wunderbar und absolut dicht!!!

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure Antworten.

          Sind die Wiederstände für die LED's bei euch in den Leuchten intigriert, oder hängen die Glötze draußen rum?

          Kommentar


          • #6
            die glötze hängen bei mir außen rum was ich abe rnicht als problem gesehen habe

            Kommentar


            • #7
              wie bzw. wo hast du die befestigt?

              Ich glaube mich würde das stören...

              Kommentar


              • #8
                stören? die siehst du nichtmal...bei mir waren klebestreifen dabei von 3M gibt genug platz hinter der Verkleidung wo man sie hinkleben kann
                Musste halt mal den Teppich seitlich bissl wegmachen aber das ist gar kein Problem..da staunste was da noch für Platz vorhanden ist

                Kommentar


                • #9
                  Jop genau so ist das! 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke euch erst mal für eure Antworten...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab mir auch die Eagle Eyes bestellt. Sehen wirklich gut, und dicht sind sie bis jetzt auch.

                      Die Klötze konnte man wirklich gut verstecken, hätte nicht gedacht das hinter dem Teppich so viel Platz ist.

                      Danke euch für eure Hilfe...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X