Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ET passt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche ET passt

    Hallo,
    würde mir evtl. AC Schnitzer Felgen zulegen und hab auch gerade welche bei 3..2..1. gefunden.
    Hab nur bedenken wegen der ET. Passen 8 * 17 mit ET 13 oder mit ET 20 an eine E 46 ohne daran was Bördeln zu müssen. Denn darauf hab ich gar keine lust.
    Bei der Schnitzer internetseite steht was mit ET 38 beim E46.

  • #2
    ET 17 oder 20 das wird schon etwas knapp,aber dafür ist die Felge mit 8" nicht sehr breit.
    Aber bördeln mußt du auf jeden Fall,besser eine ET so um die 35 dann paßt alles so.


    Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #3
      ET

      HALLO also bei mir BMW E46 325ti compakt
      war bei 8j17 225reifen et 35 schluß bei kleinerer ET muß du börteln
      mal eine schnelle ca formel du mußt die größt mögliche rad reifen kombination von BMW zugelassen für dein fahrzeug nehmen
      beim E46 Compakt sind das hinten 255 reifen mit ET 47
      255:2=127,5-ET47=80,5 mm also bleiben von der radnabe bis zum kotflügel 80,5 mm so alles was dazwischen pass müßte ohne börteln gehen bei mir
      reifen 225:2=112,5-et35=77,5Mmm ist aber nur ein ca wert
      bei dir ich nehme mal an 225reifen
      225:2=112,5-et13=99,5 müßtest du den kotflügel nicht nur börteln
      sondern auch noch 2 cm ziehen

      Kommentar


      • #4
        Super formel hast du da. Dann laß ich das lieber und warte bis ich passende auftreibe.
        Eigentlich wollte ich ja die ori BMW-Felge Sternspeiche 119 aber die treibt man ja gebraucht ja überhaupt nicht auf.
        Deshalb bin ich da auf die Schnitzer gekommen.

        Kommentar


        • #5
          Super formel hast du da. Dann laß ich das lieber und warte bis ich passende auftreibe.
          Eigentlich wollte ich ja die ori BMW-Felge Sternspeiche 119 aber die treibt man ja gebraucht ja überhaupt nicht auf.
          Deshalb bin ich da auf die Schnitzer gekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X