Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radbolzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radbolzen

    Hallo Leute, ich brauche nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich momentan noch meine Alufelgen drauf. Habe mir jetzt Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft und möchte diese in nächster Zeit montieren. Kann ich die selben Radbolzen verwenden oderb rauche ich andere ?
    WElche Radbolzen brauche ich für meine Winterreifen ?

  • #2
    Hi,

    wenn du original BMW Alufelgen und Stahlfelgen hast, sind die bolzen gleich. Schaue dir mal die Auflagefläche an ob die gleich ist. Dazu einfach eine Schraube aus den Alus lösen und die Fläche mit der Stahlfelge vergleichen. Es gibt Kugel und Kegel Auflageflächen
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      Habe BBS felgen. Aber es gibt ja auch immer unterschiedliche längen. Deswegen würde ich gerne wissen welche ich brauche wenn ich BMW Stahlfelgen montieren möchte !

      Kommentar


      • #4
        ...ich habe auch BBS Felgen, sind aber orig. BMW! Bei BMW sind die Schrauben alle gleich, egal welche Serienm. Alufelge oder Stahlfelge du hast. Am besten du gehts zum :-) und holst dir dort den Satz Schrauben.
        Wenn du andere Schrauben hättest, dann gäbe es auch probleme bei der Not-Rad montage!!!
        Grüße,
        Sven

        Mein Touring

        Kommentar


        • #5
          ich möchte doch nur wissen , was für Radbolzen orginal im BMW e 46 drin sind damit ich nachschauen kann ob ich diese verbaut habe odr ich mir andere besorgen muss ! Also sagt mir doch mal die Maße und die genaue Bezeichnung !

          Kommentar


          • #6
            ...

            lt. 3-2-1 und div. Foren sind es M12 x 1,5 ; Länge 26 mm ; Kegelbund


            guggst du hier:


            Die Länge bezieht sich auf den reinen Gewindestutzen
            Grüße,
            Sven

            Mein Touring

            Kommentar


            • #7
              danke

              Kommentar

              Lädt...
              X