Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cd wechsler Kaputt????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cd wechsler Kaputt????

Hallo ich habe ein Problem mein cd wechsler geht nicht mehr wenn ich auf cd gehe spielt er nichts mehr ab er sagt er hat keine cd drin.Wenn ich hinten im Kofferraum den wechsler aufmache und auf die taste drücke wo er dann normal die cd rauskommen kommt kurzes geräusch aber er fährt sie nicht mehr raus.Also komme ich auch nicht mehr an meine cds.Was kann ich machen oder ist er kaputt hatte schon mal jemand das gleiche Problem gehabt.
    Gruß

Ich hatte mal Probleme mit dem Wechsler. Habe die Batterie kurz abgeklemmt und danach gings wieder einwandfrei. Man führt mit dem Abklemmen so eine Art Reset durch - vielleicht hilft es Dir ja auch.

LG
    Andrea
    LG
    Andrea
    ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

Das selbe problem hat ich bei meinem auch schon 2 mal. Hab den Wechsler dann jedes mal aufgeschraubt und ein wenig an den zahnrädern darin rumgespielt und dann lief er auf einmal wieder.
      Aber an was das genau liegt weiß ich bis heute noch nicht.

Kommentar

nimm bloss nicht die batterie ab!!! sonst haste den fehlerspeicher wütend gemacht :shock:

Kommentar

alles klar ich werde woll mal den cd wechsler auseinander nehmen mal sehn.

Kommentar

Hallo,

habe nun das gleiche Problem...
            Ist der Wechsler einfach auszubauen?
            Muss ich den kompletten Wechsler dazu ausbauen, oder kann man das Ladefach einzeln ausbauen?

Kommentar

Zitat von slimshady1983
              nimm bloss nicht die batterie ab!!! sonst haste den fehlerspeicher wütend gemacht :shock:

Wieso ist dann bei mir alles in bester Ordnung :?:
              LG
              Andrea
              ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

Lädt...
              X