Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstiger BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • günstiger BMW

    Hallo da ich aus Österreich komme müsst Ihr Deutschen mir etwas erklären. Kann es sein das wenn ich in mobile.de reinschaue das zB ein BMW E90 Bj.2005 mit 23.000km 5.900€ kostet der Kostet in wien 20.000€ mindestens ´kann doch nicht sein das da so ein großer unterschied ist .. ist mir echt nicht klar....

    der link dazu http://www.mobile.de/SIDuFUGZL5UVFrX...1111281298151&

  • #2
    ach die gibt es hier bei uns im good old germany fast geschenkt. ist ja auch schliesslich 2jahre alt.... :lol:

    ne jetzt mal ernst ist ein fake....

    Kommentar


    • #3
      das angebot ist abzocke...westerunion geld überweisen blabla und von dem vogel hörste nie wieder was

      Kommentar


      • #4
        Alleine schon: 320d mit Allradantrieb ?? So ein Blödsinn.. da merkt man schon, daß es das Auto garnicht gibt.. :x
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • #5
          denk ich mir ja danke!

          Kommentar


          • #6
            vielleicht meint der verkäufer auch das vorne im radkasten 2 hammster wohnen die noch mehr power auf die strasse bringen..ich würde auch einfach mal fragen!

            Kommentar


            • #7
              angebot ist schon weg!
              die preise in d sind meist 4-5000€ unterschied!aber keine 15000!
              mfg patrick

              bmw history
              ---------------
              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

              Kommentar


              • #8
                und mit der überstellung und all den nebenkosten kommt man auf fast den selben preis aber so ein extremer preisunterschied ist nicht.

                Mein BMW:

                320d E46
                bj. 2001 118.000km
                Xenon,Sportmultifunktionslenkrad,18"Alufelgen,Spor tfahrwerk,Rundumverbau,Parksensoren,Tempomat

                Mit den km. habe ich Ihn 11.800 bezahlt da sind sie in deutschland max. 2000€ billiger wenn überhaupt. Und mit der überstellung währe es für mich sogar noch teurer.

                Kommentar


                • #9
                  das lohnt sich auch in der preis kategorie nicht mehr!
                  am besten is sowas bei neu oder jahreswagen!
                  oder du machst nen guten privatkauf,wo du zb nen niedrigeren preis
                  reinschreibst,das du in der nova günsitger kommst!
                  typisieren is ja nicht der akt!
                  bekommst nen neuen fzg-schein,un der kostet glaub 45€
                  mfg patrick

                  bmw history
                  ---------------
                  e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X