Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherungen bei 100 W Lampen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherungen bei 100 W Lampen?

    Hey Leutz, Die Standart xenonwhite-Leuchten die ich drin habe (H7) haben 55 W. Die Teile gibts allerdings auch in 100 W (ohne Stvo. zulassung :-) )

    Wenn ich die Einbau, mach das Sicherung fürs Abblendlicht mit??

    Gruss gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Glaub ich kaum das die Sicherung das aushält.

    Kommentar


    • #3
      was für eine Sicherung sollte reichen?? wie stark??
      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

      Kommentar


      • #4
        hm das mit den 100W Lampen würde ich lassen, damit machste dir nur die Scheinwerfer kaputt...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Die Sicherung wird nix dagegen haben.
          Aber bedenke die um ein Vielfaches höhere Wärmeentwicklung dieser Birnen. Deine Scheinwerfer sind für solche Temperaturen nicht ausgelegt und werden über lange oder kurz Schäden davontragen!
          330d

          Kommentar


          • #6
            Also mir wär das auch zu Gefährlich weil da kann schon einiges passieren. Und erlaubt ist es auch nicht.

            Kommentar


            • #7
              Also mal abgesehen davon, dass die Dinger echt blenden wie schw....., :x ...
              Aber ein Kumpel hat die auch ungedingt haben müssen. Hats Ihm das Scheinwerferglas gesprungen. Beim Fahren, wird´s sicher durch den Fahrtwind gekühlt. Im Stand aber nicht... :wink:
              Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gin
                was für eine Sicherung sollte reichen?? wie stark??
                wie im kindergarten hier....manchmal zweifele ich an dem alter ob hier mancher über 10 schon ist....

                wieso ist da eine kleinere sicherung drin???
                Richtig!!!!
                damit die sicherung zuerst wegfliegt und deine kabel und die elektrik nicht wegschmilzt.
                jetzt machst due eine größere sicherung, das problem mit der sicherung hast in den griff dafür hast du einen riesengriff ins klo gemacht da der rest kaputt geht. :lol:
                übrigens wie wärs mit soeinem 500watt strahler....da siehste mehr und sieht auch hübsch aus auf dem stossfänger

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sicherungen bei 100 W Lampen?

                  Die Dinger sind nicht ohne Grund verboten! Du solltest mal drüber nachdenken,
                  dass Du nicht alleine auf den Straßen unterwegs bist :roll:


                  LG
                  Andrea
                  LG
                  Andrea
                  ==========

                  mein Coupè :hearts:

                  Kommentar


                  • #10
                    DITO. Außerdem haben wir strom und Spannung gegeben. Daraus lässt sich die Leistung ausrechnen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von BMW@Alpine_
                      DITO. Außerdem haben wir strom und Spannung gegeben. Daraus lässt sich die Leistung ausrechnen...
                      nicht ganz so nach P=U*I rechnen.
                      hier ist nur spannung gegeben und Perf. dadurch steigt dein I!!! deshalb der ganze salat...

                      Kommentar


                      • #12
                        die 55er Lampen sind aber bei regen bzw. bei nasser fahrbahn viel zu dunkel, da kacken die voll ab! ;-( und echtes xenon blendet teils auch!

                        ich lass mal die standart sicherung drin und wenns die raushaut, sind n paar cent im A....! hab sie ja extra 2 mal bestellt, als 55er uns als 1ooer! :-)

                        und zu den 500 W Scheinwerfertips: !DANKE!

                        Und wenn ich schon mal hier bin, bleibe ich gleich da: was haltet Ihr von den osram diadem blinkerbirnen ? was kosten die im Schnitt und wo bekomm ich die? In jedem E-Geschäft? Conrad usw.??
                        Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jop die Blinkerbirnen bekommste überall.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X