Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokauf E46 Limosine auf was soll ich achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autokauf E46 Limosine auf was soll ich achten?

    wie ich bereits in vorherigen thread(E36) schon gesagt habe kauf ich mir einen bmw ich will jedoch einen e46 limo jetzt kaufen mit 328er motor usw geilem leder klima usw. jetzt brauch ich nur noch tipps auf was ich achten soll en paar sachen wie querlenker usw hab ich scho erfahren aber was noch, weil morgen will ich ihn angucken
    Hier mein Baby e46 328i

    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...opic21497.html

  • #2
    He wa du sagen ih duhainander e36 e46????
    sagen du ganze doitliche satz unt we allem hi helf dem. waisch du?!

    Kommentar


    • #3
      also ich sagte ich wollte erst en e36 jetzt kauf ich aber en e46 und wollte wissen auf was ich achten muss beim kauf
      Hier mein Baby e46 328i

      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...opic21497.html

      Kommentar


      • #4
        Steht doch sicher in der Suche viel drüber worauf man achten sollte.

        Gebrauchtwagen Check würde ich auch machen lassen wenn du einen gefunden hast.

        Kommentar


        • #5
          grob:
          dreickslenker schlagen vorne gerne aus,
          bis irgendwann mitte 2000 eventl. ha problematik mit ausgerissenen aufnahmepnkten am chassi, sämltiche buchsen der ha von querlenker, längslenker, differential schlagen gerne aus, gebläseendstufe zickt rum, fensterhebermechanismus kontorllieren, lenkgetriebe incl. spurstangen schlägt bei höhrerer km auch gerne mal aus.... motoren sind allg. sehr standfest, rost ist im allg. auch kein thema. allg gilt je mehr du investierst desto besseres exemplar bekommst du.
          viel glück

          Kommentar


          • #6
            Rost kein Thema? Das seh ich aber anders.

            Kommentar


            • #7
              naja kommt drauf an wie man es sieht...mb 123er niveau ist es nicht aber wenn man bei einem knapp 10jahre alten e46 bisschen rost unter der motorhaube hat dann denke ich ist das noch im rahmen ansonsten sollteman ein neuwagen kaufen.

              Kommentar


              • #8
                Schon aber es gibt auch genug neuere e46 wo mit Rost Probleme haben und das nicht zu knapp.

                Kommentar

                Lädt...
                X