Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausnummern Navi Prof. eingeben neue DVD? & Hundebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausnummern Navi Prof. eingeben neue DVD? & Hundebox

    Hallo nochmals,

    Ich habe 2 Fragen an euch.

    1. Meine Freundin hat einen Touring mit dem Navi Prof. MK4 mit der Softwareversion SW 4-1/30 und die Navi DVD von 2004 High.

    Jetzt ist die Frage, wenn ich mir die DVD 2007-1 kaufe, sind dann die Hausnummern einzugeben ? Wir waren enttäuscht, dass man nur bei langen Straßen die Hausnummern eingeben kann, was meiner Freundin nichts bringt. Sind auf der DVD 2007-1 mehr bzw alle Hausnummern enthalten?

    Stimmt es, daß wenn man die Software auf SW 4-1/91 (V29) beim Freundlichen updatet, kann man dann BirdView einstellen und auch anstatt den Ort auch die PLZ eingeben? Ich habe zwar hier im Forum schon Artikel gelesen zum selbst updaten, aber das will meine Freundin nicht, das ich das mache.

    2. Hat jemand von euch in seinen Touring eine Hundebox und kann eine empfehlen ? Es ist ein Golden Retriever, zwar erst 8,5 Wochen alt, aber er wächst ja noch. Hat jemand Erfahrungen mit "Billigboxen" für 100 € von 3..2..1.. ??

    Besten Dank für eure Antworten

    Gruß

    Tobi2102

  • #2
    zu 2. :

    weiss nicht ob es eine billig box war bei ebay aber diese box kam aus kanada und mit zoll und versandkosten hat sie ca. 150 euro gekostet. war eine reine gitterbox mit metallboden für unseren hund. die verarbeitung war auch gut. wiederverkaufswert bei metallboxen is auch gut.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tobi2102,

      in meinem Auto ist auch das MK4 verbaut und ich kaufe mir einmal im Jahr eine neue Navigations-DVD.

      Damals habe ich mich auch immer geärgert das man nicht über die Postleitzahlen suchen kann.

      Ab der DVD-Version 2006 ist das möglich. Die Hausnummern sind auch bei kleineren Straßen wählbar.

      Ich habe festgestellt das die neueren Versionen immer besser und genauer werden.

      Für das Birdview ist ein Update der Software erforderlich.

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Danke für deine Infos. Ich gehe morgen zu BMw Softwareupdate. Hab schon angerufen gibts für 0 € und die DVD muss ich nochmal schauen wo ich eine günstig bekomme

        Danke und Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X