Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poltern an der Hinterachse!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poltern an der Hinterachse!!

    Hallo!

    Ich hab bei meinen E46 318i(102tkm) ein schreckliches Poltern an der Hinterachse.
    Das Fahrverhalten ist normal, auch in Kurven ohne Probleme. Es ist nur wenn ich über Schlaglöcher usw fahre. Es knallt richtig. Kommt auch nur von der Fahrerseite. Jetzt hab ich selber schon geguckt und festgestellt, das die Gummibuchse unter der hinteren Tür(tut mir leid, weiß nicht genau wie das erklären soll)total kaputt ist. Von der Gummibuchse geht ein Träger zum Hinterrad. Hat von euch da schon jemand Erfahrung mit gemacht?? Oder weiß jemand was so eine Reparatur kostet??
    Das dumme ist nämlich, ich fahre nächsten Montag nach Italien in den Urlaub, und so möcht ich nicht unbedingt fahren.
    Wäre um jeden Tip sehr dankbar!!

    Gruß...Christian

  • #2
    Hört sich nach Dom oder Stützlager an.

    Kommentar


    • #3
      Das gleiche Problem hatte ich beim E36, lass die Gummibuchse tauschen, ggf. Fahrwerk vermessen und dann ist Ruhe. Wenn du alledings zu lange wartest, kann da auch anderes Schaden nehmen.
      - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
      -Gruss vom Yeti-

      Kommentar


      • #4
        Hört sich nach Stabilisatoren an.

        Kommentar


        • #5
          gummilager in den längslenkern ausgeschlagen.. habe ich letztes jahr gehabt.
          ein gummilager kostet 11,66 +mwst, aber ist viel arbeit um die zu wechseln.
          habe 180 euro bezahlt für beide sieten..
          Wer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...

          Kommentar

          Lädt...
          X