Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorola gegen D-Netz-Autotelefon austauschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorola gegen D-Netz-Autotelefon austauschen?

    Moin,

    habe mir bei ebay ein Motorola V390 Autotelefon gekauftt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=008
    um meinen O2-Vertrag auch im Auto mit meiner Zweitkarte zu nutzen..

    ..soweit so gut - habe bisher das Siemens Autotelefon in meinem Wägelchen und wollte die Spezialisten hier nur mal fragen, obs damit getan ist einfach nur vorne die Eject-Box auszutauschen, oder ob das ähnlich wie beim Umbau auf Bluetooth mit Neuverkabelung einhergeht?!

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen?!

    Gruß
    Jens

  • #2
    So, stelle ich mal fleißig weiter fragen, auch wenn mir keiner antwortet..

    Hab mich also mal dran gemacht und mein BitII ausgebaut, um mir mal die Anschlüsse anzugucken.. der erste Stecker (Pfeil 1 auf dem Bild) auf den ich stoße ist nicht kompatibel zu den 3 kleineren Steckern, die aus der Einheit des kleinen Motorola-Handys schauen..

    Also hab ich mal die Mittelkonsole rausgebaut, um zu schauen, ob mich noch ein weiterer Stecker erwartet - der "Lila-Stecker" auf dem Bild findet sich auch am Motorola wieder! die weiteren Kabel verlaufen Richtung Schaltknauf und verschwinden unterm Teppich (Pfeil 2 auf dem Bild) - wie weit muss ich das den zerlegen, oder gibt es einen Adapterstecker? Wo sind die BMW-Mechaniker?!

    Um das ganze zu verdeutlichen, was für ein Problem ich hab, hab ich das ganze mal fotografiert, bevor ich mein Auto gefrustet wieder zusammengeschustert habe..

    Kommentar

    Lädt...
    X