Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Querlenker

Hallo :cry:

Bei meinen 330d ist mir in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich schnell mal Bremsen muss das da vorne irgendwas "schlägt". (Habe jetzt ca. 97000KM runter) Meine Vermutung -> Querlenker! Was meint ihr dazu, woran merkt man noch das die hin sind? Mit welchen kosten muss ich rechnen wenn ich die Meyle einbauen lasse :?: Wie lange kann man so noch weiterfahren?

Vielen Dank für eure Hilfe :|
    - To live means to draw without an eraser -

Bei mir war auch mal der Verdacht auf defekte QLs. Bei BMW stellte man dann fest, dass es nicht die QLs waren. Naja jedenfalls wenn's denn so gewesen wäre, dann hätten beide zusammen mit Einbau und allem drum und dran ca 800€ gekostet.

Gruß
    Dr.Wong

Kommentar

hi

müssen nicht die querlenker sein - könnte auch an den stabistangen (knochen) liegen - auto am besten mal auf die bühne und mit einem montiereisen die lager auf spiel prüfen

die stabistangen am besten von moog aus dem zubehör nehmen - die sind fester gepresst
      die querlenker von meyle sollten für 250,-€ zu bekommen sein ( inkl lager ) - wenn du eine bühne hast würd ich den einbau selbst machen - ist keine hexerei
      Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Re: Querlenker

Zitat von DavEY
        Hallo :cry:

Bei meinen 330d ist mir in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich schnell mal Bremsen muss das da vorne irgendwas "schlägt". (Habe jetzt ca. 97000KM runter) Meine Vermutung -> Querlenker! Was meint ihr dazu, woran merkt man noch das die hin sind? Mit welchen kosten muss ich rechnen wenn ich die Meyle einbauen lasse :?: Wie lange kann man so noch weiterfahren?

Vielen Dank für eure Hilfe :|
        Also wenn es die QL sind:
        Ich habe für meinen 330 für die Meyle QL 271 Euro bezahlt.
        www.autoteilemann.de oder so
        Der Typ der mir die verbaut hat wollte 100 und die Achsvermessung kostete mich nochmal 65 Euros.

Bei BM hätte ich für einen QL 220 Euro zahlen müssen.
        Für einen M3 QL 360 Euro.

Ich würde mal bei BMW nachschauen lassen in wie weit die QL Lager schon ausgeschlagen sind, wenn es denn dann die QL sein sollen ??
        Könnte auch etwas anderes sein ??

Kommentar

Lädt...
        X