Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Rückleuchten E46 touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschiedene Rückleuchten E46 touring

Hallo zusammen.

Bisher war ich immer der Meinung, es gäbe nur zwei unterschiedliche rückleuchten für den Touring, also Blinker klar oder Blinker gelb.
    Heute hatte ich einen Touring vor mir, dessen Rückleuchten aussahen wie bei E46 limo facelift, also unten rot, dann ein weißer Streifen und die oberen Ecken (Wo bei den normalen Rülis die Blinker sitzen) in Rot!! der Blinker saß quasi außen neben den Rückfahrscheinwerfern...

Sind das Serienrücklichter oder Zubehör??

Edit: hab ähnliche gefunden, leider nur im Zubehör:

...noch nie gesehen oder gehört.
    Ich hatte mal LED-Leuchten für den Touring gefunden, sonst noch keine "nicht Serien" Modelle. So wie du es beschreibst, sind es Zubehör Teile die nicht vom :-) sind!
    Grüße,
    Sven

Mein Touring

Kommentar

Exakt!

Ich habe die Dinger schon auf diversern Treffen gesehen, sind aber nicht von BMW.

Kommentar

ne dann will ich die auch nicht.....

danke!!

Kommentar

Dumme Frage aber was spricht denn dagegen? Ich find die in der FL Optik viel schöner als die vom VFL beim Touring.... :lol:

Kommentar

gegen Zubehörteile??? hab schon bei anderen Fahrzeugen schlechte Erfahrung damit gemacht, wegen der Dchtigkeit und der Passgenauigkeit...

Wo liegt denn der Unterschied zwischen FL und VFL-Rückleuchten??? die gelben Blinker gibts doch auch noch beim FL... oder steh ich irgendwie aufm Schlauch? ;-)

Kommentar

...ich glaube der Unterschied ist nur bei den inneren (an der Heckklappe) liegenden Leuchten zu sehen. Der Rückfahrscheinwerfer beim VL ist ist schmaler.

Also diese Zubehörleuchten würden mir auch gefallen.
              Grüße,
              Sven

Mein Touring

Kommentar

optisch ein Leckerbissen, aber die qualitäääät.... ich weiß nicht..... wenn sie doch original wären... :-(

Kommentar

Vorher halt abdichten und dir originalen Dichtungen verwenden dann sollte es gehen :wink:

Kommentar

Lädt...
                  X