Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckscheibenwischer Intervall/Dauerwischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckscheibenwischer Intervall/Dauerwischen

    Hallo zusammen!!

    Hab heute festgestellt, dass irgendwann mein Heckscheibenwischer dauerhaft gewischt hat, anstatt den gewohnten Intervalls. hate das irgendwie mit dem regensensor oder der gefahrenen Geschwindigkeit zutun??

    Ach ja.... es geht um nen e46 touring bj. 04 ;-)

    Gruß, Robert.

  • #2
    Hi,

    glaube ich nicht das der mit dem Sensor gekoppelt ist.

    Aber wofür brauchst du den Heckwischer, ich fahre seit 15 Jahren Autos mit Heckwischer und habe das Teil noch nie gebraucht
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      brauche ich um zu sehen, wer von hinten angerast kommt, wenn ich jemanden überholen möchte ;-)

      Kommentar


      • #4
        hab heute zufällig das gleiche problem in der werkstatt ghabt...
        fehler war das der schalter defekt war un der erneuert wurde. weis aber nicht wies bei bmw is ob des mit der geschwindigkeit zu tun hat oder so

        Kommentar


        • #5
          So... hab mal nachgelesen..... man kann das Wischintervall des Heckwischers einstellen, bis hin zu dauerwischen....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Eppi
            So... hab mal nachgelesen..... man kann das Wischintervall des Heckwischers einstellen, bis hin zu dauerwischen....

            würde mich mal interessieren wie das geht....

            Kommentar


            • #7
              [quote="bennet"]
              Zitat von Eppi
              So... hab mal nachgelesen..... man kann das Wischintervall des Heckwischers einstellen, bis hin zu dauerwischen....

              würde mich mal interessieren wie das geht....[/quote

              Heckscheibenwischer kurz einschalten - wieder aus - und nach gewünschter Zeit wieder ein... diese zeit entspricht dann der Intervallzeit

              Steht aber auch im Handbuch.

              Kommentar

              Lädt...
              X