Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schaltknauf wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schaltknauf wechsel

    hi leute. wollte mal fragen wie ich den Schaltknauf und den Bremshebel abbekomme um einen anderen ran zu machen. und dann noch ein wie bekomme ich die Türpins ab? schrauebn lassen sie sich sich nicht.

    mfg

  • #2
    Moin,
    also den Schaltknauf einfach kräftig ziehen,dann sollte er abgehen.
    War bei mir so!
    lg

    Kommentar


    • #3
      Türpins sind gesteckt.
      Den Bremshebel ( Handbremse ) brauchst Du auch nur den Ledersack anheben und dann abziehen, wenn Du Leder hast wird der aber wahrscheinlich kaputt gehen weil der geklebt ist.
      Vorher dann den Ledersack abziehen und dann den Handbremsgriff abschneiden.
      So habe ich es jedenfalls gemacht. :lol:
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Zitat von compactolli
        Moin,
        also den Schaltknauf einfach kräftig ziehen,dann sollte er abgehen.
        War bei mir so!
        lg

        2 gang einlegen nicht drehen sondern einfach Kraftig ziehen und den kopf einziehen ;hab mich bei dieser Aktion fast Ko gehauen als er abging

        Kommentar


        • #5
          am leichtesten geht es dich...wenn du dich so "hinstellst" das du den schaltknauf dirkt vor dich hast (zwischen den beinen) und dann den schaltknauf nach oben abziehen, mit viel kraft...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BumerE46
            am leichtesten geht es dich...wenn du dich so "hinstellst" das du den schaltknauf dirkt vor dich hast (zwischen den beinen) und dann den schaltknauf nach oben abziehen, mit viel kraft...
            mit viel pech gibs dann ne hohe stimme :cry:

            Kommentar

            Lädt...
            X