If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
es gut aussieht
eine rote beleuchtung hat
grosses display auf dem man eigene bilder bzw clips ablaufen lassen kann
sd-kartenslot (keine cd-fuchtelei mehr)
3 paar chinch ausgänge
usw...
sieht auch vom design her net so ausgeflippt und prol aus wie die meisten anderen.
Hab mich letztes Jahr für ein Radio von Alpine entschieden, weil ich meine Knöpfe am Multifunktionslenkrad weiter benutzen wollte. Angeblich geht dies nur bei Alpine und kenwood. Falls du auch MFL hast würd ich da drauf schauen.
Habe auch mein originales Radio drin und bin auch sehr zufrieden damit.
Wenn das bei Dir so ist wie bei mir, dass das Navi mit dran hängt, kann
man es, glaube ich, eh nicht so einfach wechseln. Will aber nichts falsches
behaupten....
Also ich bin bis jetzt mit dem Business nicht zufrieden.
Hab Focal Lautsprecher eingebaut (war ein ziemlicher scheiss weil Bmw keine Din Einbautiefen hat) und das org. Radio bringt nicht die Leistung...das ist eigentlich mein Problem...
Von der Optik geht nichts über das org. Radio. Steht dann das Aftermarktradio sehr weit raus?
...habe mir zwecks Hifi-Ausbau das Pioneer P88 zugelegt, passt im BMW als wäre es genau dafür gemacht....selbes Alu-design wie die Interieur-leisten und superber Klang und Ausstattung!
Natürlich sieht das BMW-Originalradio besser aus, aber es kann weniger.
MP3 gab's damals noch nicht in den BMW-Radios.
Und für die "DAB-Option", die es erst seit kurzem gibt, nimmt BMW mehr als ein gutes DAB Radio kostet... (410 Euro, nur in Verbindung mit Navigationssystemen oder Radio Professional)
Ich meine allg. weit raus!
Praktisch bündig mit der Blende...und das stört mich von der Optik.
Oder gibt es eine alternative zur Blende (das ist ne schwarze aus Plastik wo angeschraubt werden muss)
Kommentar