es gibt vier Fahrwerke
Serie
Sportliche Fahrwerksabstimmung bei Limo
Sportliche Fahrwerksabstimmung beim Coupé
Sportliche Fahrwerksabstimmung beim Coupé mit M-Paket
Unterschied zwischen den beiden Coupé-Fahrwerken --> stärkerer Hinterachsstabi beim Coupé mit M-Paket -- daher eher in Richtung M-Fahrwerk
für den M3 kostet die geschichte ohne domlager mit negativ sturz - ohne verstärkte querlenker - 1400,-€ - originale m-federbeine und die m-technik federn
für den 330 wird es dann denk ich mal nicht viel billiger sein - dann noch der einbau hinzu :?
Serie
Sportliche Fahrwerksabstimmung bei Limo
Sportliche Fahrwerksabstimmung beim Coupé
Sportliche Fahrwerksabstimmung beim Coupé mit M-Paket
Unterschied zwischen den beiden Coupé-Fahrwerken --> stärkerer Hinterachsstabi beim Coupé mit M-Paket -- daher eher in Richtung M-Fahrwerk
für den M3 kostet die geschichte ohne domlager mit negativ sturz - ohne verstärkte querlenker - 1400,-€ - originale m-federbeine und die m-technik federn
für den 330 wird es dann denk ich mal nicht viel billiger sein - dann noch der einbau hinzu :?
Kommentar