Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardmonitor 16:9 nachrüsten !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boardmonitor 16:9 nachrüsten !!!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen BMW 323CI BJ.11.99 gekauft. In diesem Fahrzeug ist ein Werksradio (Tape) verbaut und ein original 6fach Wechsler im Kofferraum.

    Ich hätte da gerne eine 16:9 BMW Boardmonitor wie sie bei EBAY ohne ende angeboten werden.

    Was brauche ich oder was ist zu beachten wenn ich Musik DVD usw. auf diesem Monitor sehen und hören möchte . Brauche keine Navigation ! Kann man die dinger einfach einbauen und auch den erstmals noch originalen Wechsler anschließen ? Und wie sieht es mit DVBT aus ?

    Danke in voraus aus Dortmund

  • #2
    Hallo Denkic,
    du wirst ein neues Radio und einen neuen Kabelbaum benötigen.

    Vermutlich ist das noch nicht alles was benötigt wird.

    Kommentar


    • #3
      Was ist den mit ein neues Radio gemeint ? Ist in diesem Boardmonitor kein Radio verbaut ? In den Beschreibungen bei eBay steht doch mit cd oder tape Laufwerk.

      Oder ist mir Radio das Radio für den emfang von Radiosendern gemeint ?

      Kommentar


      • #4
        Das selbe hatte ich auch vor, Bordmonitor aber ohne Navi(weil unnötig bei mir). Geht aber nicht so einfach, da du zusätzlich zu dem Monitor ein Radio benötigst, der Monitor ist wirklich nur(!) Monitor. Damit dieser dann auch noch ein Bild erzeugen kann, brauchst du auch noch einen Navi-Rechner. Und die ganze Karre musst du auch zerrupfen weil du ohne Ende Kabel verlegen musst. Alle Angaben ohne Gewähr! :mrgreen:
        E46 323i

        Kommentar


        • #5
          Na da hab ich mir ja was vorgenommen. Das Problem bei mir ist das ist nicht ruhig schlafen kann bis ich mein ziel erreicht habe.

          Sollte jemand noch etwas zu meinem Thema beitragen können oder eventuell konkrete Tipps oder gar Webseiten, währe ich sehr dankbar.

          Danke.

          Kommentar


          • #6
            Re: Boardmonitor 16:9 nachrüsten !!!

            Zitat von denkic
            Hallo zusammen,


            Ich hätte da gerne eine 16:9 BMW Boardmonitor wie sie bei EBAY ohne ende angeboten werden.

            hmm , ob sich das alles lohnt - hab mal im auto-treff gelesen von so einem umbau - der war aber auch nicht glücklich weil alles nur die halbe zeit funktioniert hat - und billig ist es sicherlich auch nicht - wenn du die arbeitsstunden mal mitrechnest

            solltest du aber bei e-bay einen 16:9 monitor kaufen - und auf der rückseite ist : RI-330-m3 - eingraviert und noch 4 zeichen die ich nun hier nicht nenne ( sonst kann ja jeder was gravieren )- lass es mich bitte wissen - dann gibts von mir gegen herausgabe der adresse des verkäufers den halben preis der auktion zurück :mrgreen:
            Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              Habe verstanden um was es sich handelt !!! :x

              Das ist etwas wo ich auch jeden Tag zittere... jeden morgen muss ich erst aus dem Fenster sehen ob das auto noch steht weil in einer heissen gegend wohne.

              Sollte ich bald einen Monitor ersteigern der deine Gravur trägt, fahre ich persönlich zu dir und dann zum Absender des Pakets und dann brechen wir ihm zusammen jeden Knochen den sein Körper besitzt !!!
              :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

              Kommentar


              • #8

                Kommentar

                Lädt...
                X