Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegen 316ti compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tieferlegen 316ti compact

    Hallo,

    ich wollte vielleicht meinen 316ti dezent tiefer legen lassen. Er soll so tiefer gelegt sein, dass ich noch in jedes parkhaus komme und keine probleme habe bei Verkehrsberuhigungskissen.

    Habe an die Sportfedern von H&R 35/10mm gedacht. Diese Federn passen doch auch auf die serienmäßigen Stoßdämpfer oder????

    Mir ist wichtig, dass sie auf jeden Fall ein TÜV-Gutachten haben.

    Könnt ihr mir vielleicht noch andere Sportfedern empfehlen, die meinen Wagen dezent aussehen lassen!!!!!!!!!!!!
    Mfg BMW-Neuling

  • #2
    Eibach.

    Ich hab meine H&R nach 25.000 Km wieder rauswerfen können, weil sie im ***** waren.

    H&R Federn machen öfters mal Probleme im E46, sie sind progressiv, deshalb liegen fast immer die letzten Windungen aufeinander, das das tolle Geräusche beim Fahren macht ist klar!
    H&R bietet dir dann solche tollen Hüllen an zum darüberstülpen, diese halten dann zwei Wochen bis sie durchgescheuert sind!
    330d

    Kommentar


    • #3
      Hast du du die selber in deinem Compact???
      Mfg BMW-Neuling

      Kommentar


      • #4
        Habe jetzt Eibach 25/15, voll Alltagstauglich, weil ich auch noch mit meinem tieferen Frontspoiler in fast jedes Parkhaus komme.
        330d

        Kommentar


        • #5
          hast du vielleicht ein Bild. Würde gerne mal sehen wie die federn bei dir ausschauen.
          Mfg BMW-Neuling

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BMW-Neuling
            hast du vielleicht ein Bild. Würde gerne mal sehen wie die federn bei dir ausschauen.
            Siehe Website-Button :wink:
            330d

            Kommentar


            • #7
              schaut sehr gut aus
              Mfg BMW-Neuling

              Kommentar

              Lädt...
              X