Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung - Fahrverhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spurverbreiterung - Fahrverhalten?

    Hallo,

    da mir meine original BMW-Alus gefalen, überlege ich hinten nen bissel die Spur zu verbreitern.

    Aus meinen Polo-Zeiten weiß ich, dass sich das Fahrverhalten eher verschlechtert hat, durch die Dinger.

    Wie ist eure Erfahrungen? Merkt man beim compact überhaupt Unterschiede? Welche breite der Spurplatten ist noch akzeptabel?
    Sexy Mousepad - zum selber spielen oder verschenken ;-)

  • #2
    Habe vorn 20 und hinten 30mm pro Achse und kann sagen das sich das Fahrverhalten gebessert hat. Bei 18 Zöllern und Mischbereifung. :lol:
    Kann ich nur empfehlen.
    Ob dadurch die Radaufhängungen und Lager darunter leiden kann ich noch nicht sagen, aber bei der Verbreiterung nehme ich mal an das das nicht so viel ausmacht.
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Habe bei mir nur vorne je 5mm und ich merke keinen Unterschied.


      Gruß mclaren
      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

      Kommentar


      • #4
        ich fahre vorne wie hinten pro rad 25mm und kann nichts negatives berichten
        Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          hatte bei meinem letzten wagen nem smart roadster eher negative erfahrungen gemacht. würde es nie wieder amchen

          Kommentar


          • #6
            auf meinem damaligen E30 hatte ich 30er spurplatten re/li drauf und ich bin der meinung das er damals stabiler,ruhiger auf der hinterachse war...bei meiner Frau ihrem 1er hingegen haben sich die radlager dadurch verabschiedet....

            Kommentar


            • #7
              225/45R17 auf Felge 8x17 Styling 44

              Was könnte ich da drauf packen, bevor es Probs gibt?
              Sexy Mousepad - zum selber spielen oder verschenken ;-)

              Kommentar


              • #8
                gute Frage! was würdet Ihr mir an Spurverbreiterung empfehlen (mm/Achse) bei 8 u. 9 x 19 Zoll mit 235/35 Bereifung rundum!?

                greetz gin
                Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                Kommentar

                Lädt...
                X