Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatic An-/Ausstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaautomatic An-/Ausstellen

    Hou
    und zwar regts mich auf,das immer wenn ichs auto starte die Klima gleich mitanspringt.Deshalb hab ich mir überlegt,da ich sie ja nicht wirklich immer brauche,ob man irgendwo schön einen kleinen schalter reinsetzen kann dass ich der Klima den Strom zuführen/abstellen kann wann ich grad will.
    Ist das möglich? weis jemand wie das geht?

    Mfg danke

  • #2
    Dafuer gibt es doch den An und Aus Schalter?! :?: Ist der Knopf mit der Schneeflocke und dieser schaltet auch den Klimakompressor ab und nur noch die Lueftung bleibt an. Moechtest du diese auch auschalten musst du die + - Schalter druecken.
    O o =00= o O

    "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

    Kommentar


    • #3
      Moin , vielleicht liegt es am Key Memory,man kann doch beim freundlichen soweas einstellen lassen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dave1981
        Dafuer gibt es doch den An und Aus Schalter?! :?: Ist der Knopf mit der Schneeflocke und dieser schaltet auch den Klimakompressor ab und nur noch die Lueftung bleibt an. Moechtest du diese auch auschalten musst du die + - Schalter druecken.
        Meinte die Lüftung beim start des Motorst auslassen..möchte die wenn immer von selbst anschalten/ausschalten,wenn ich sie brauche.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bennet
          Moin , vielleicht liegt es am Key Memory,man kann doch beim freundlichen soweas einstellen lassen!
          Hi, bin mir sicher das Du Dir das beim speichern (Key Memory) lassen
          kannst. Würde mich auch nerven....


          Gruß
          Andrea
          LG
          Andrea
          ==========

          mein Coupè :hearts:

          Kommentar


          • #6
            Ja kannst du dir deaktivieren lassen, ist eine Car&Key Funktion.
            330d

            Kommentar

            Lädt...
            X