Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche hifi im e46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche hifi im e46

    HAllo


    Wollte mal meine anlage aufrüsten habe einen bass im kofferraum mit dem ich auch zu frieden bin. finde nur die serien lautsprecher in sachen bass und so etwas schwach. könnt ihr mir ne gute alternative sagen was man am besten machen kann? welche lautsprecher gut sind und nicht so teuer und ob ich die über das radio laufen lassen kan oder nur die hinteren über nen verstärker. die vorderen sollen aufjedenfall über radio luaufen da mir der aufwand zu gross ist mit denen. kann mir da jemand nen rat geben?

    mfg

  • #2
    kommt drauf an wie du es haben willst,
    ich zb. habs so gemacht das ich meine lautsprecher aus der hutablage ausgebaut hab um somit mehr bass ausm kofferraum zu bkommen...
    gibt aber mehrer möglichkeiten...wenn du einen guten sound hab willst musst du alles über nen verstärker machen

    Kommentar


    • #3
      ich wuerde lieber die vorderen ueber den verstaerker laufen lassen, hast du mehr davon. vorne ist immer wichtiger als hinten. auf nem konzert kommt die musik auch von vorne... hinten ist nur unterstuetzung eigentlich. aber musst du wissen.
      wenn du den aufwand klein halten willst, zieh einfach mit dem chinch kabel die lautsprecherkabel mit nach vorne in den radioschacht und schliess da die kabel an die anderen lautsprecherkabel richtung tueren an.
      besser als nur hinten???

      Kommentar

      Lädt...
      X