Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachsteuerung , Navi, Elektronik spinnt!! Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachsteuerung , Navi, Elektronik spinnt!! Hilfe!!

    Hey zusammen!

    Folgendes Problem tritt seit kurzem auf:
    Sprachsteuerung aktiviert sich selbst und bricht auch selbst mit dem Wort "abbruch" wieder ab. Mal direkt, mal nach paar sekunden. Ab und an macht sich auch das Navi selbst an, oder die Sprachsteuerung sucht im Telefonbuch nach Namen oder macht andere Sachen.
    Mal passiert tage lang nichts, dann tage lang ständig das nervige zeugs!! Manchmal auch ununterbrochen ne halbe stunde lang!!! Da wird man richtig wahnsinnig!!! :shock: :shock:
    Hab ein 330ci, Bj. 02 mit Navi Professional, Sprachsteuerung, MFL, Telefon usw..
    BMW konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen, was ich als total peinlich für so eine weltfirma ansehe! Die schließen ihr Gerät an, sagen da is kein Fehler zu sehen, und lassen mich dumm da stehen!! :roll: Bzw. die meinten wir können nach für nach alle teile tauschen die zum fehler führen könnten, vom billigsten bis zum teuersten, auf meine kosten!!!!
    Wer weiß einen Rat!!??? Mailt Leute!!! :lol:

  • #2
    Klemm mal Deine Batterie ab, das hilft oft bei diesen Problemchen.


    Gruß
    Andrea
    LG
    Andrea
    ==========

    mein Coupè :hearts:

    Kommentar


    • #3
      genai so sehe ich das auch,klemm mal dein batarie ab und lass mal ein neuen navi software drauf spielen.

      Kommentar


      • #4
        Hmm.., Batterie ist sogar schon eine neue drin. Hat aber leider auch nix gebracht.
        Software aufspielen..?! Wie teuer wäre denn sowas bzw. hat das einen größeren zusammenhang mit der sprachsteuerung?? :lol:
        Danke schonmal für die ersten mails..!!

        Kommentar


        • #5
          für neuen software wollen die zwichen 40 und 60€ haben...
          ob das wirklich was bringen wird " bei dein fall" kann ich dir leider nicht sagen....probieren würde ich es auf jedenfall.

          Kommentar

          Lädt...
          X