Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falken FK 452 auf BMW E46 !!??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falken FK 452 auf BMW E46 !!??!!

    hallo gemeinde :-)

    ich wollte mal nachhören ob noch jemand den oben aufgeführten reifen auf einem e46 - eventuell auch in 19 zoll fährt und wie die erfahrungen damit sind.

    ich hab diese reifen seid letzte woche freitag auf dem auto - vom reifenhändler meines vertrauens empfohlen (dem vertrau ich nun überhaupt nicht mehr) - und bin absolut enttäuscht - um es ehrlich zu sagen : ich hatte noch nie grösseren schrott an gummi auf dem auto :-(

    ich bin nun 400km gefahren - bzw hab mich auch mal fahren lassen - die laufflächen vom reifen sind rauh und somit für den vollastbetrieb geeignet - war nun eben auf unserer privaten reifenteststrecke ( von remich nach sinz - die saarlandfraktion kennt diese strecke sicherlich ) und hab es mit der angst zutun bekommen - da waren meine wanli auf dem xi noch gold gegen - und die waren schon richtig schlecht

    vieleicht hat ja noch jemand erfahrungen mit diesem gummi

    am rande : 4 reifen - falken fk452 - 400km gelaufen - 225-35-y-19 billig abzugeben
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

  • #2
    Falken :roll: Mensch, das solltest Du aber besser wissen :wink: :wink:


    LG
    Andrea
    LG
    Andrea
    ==========

    mein Coupè :hearts:

    Kommentar


    • #3
      kann ich absolut nicht bestätigen, mit sehr zufrieden mit den fk452 allerdings aufm e36 und in 17"....
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        naja - ich hab mich breitschlagen lassen - von dem fk451 liest man ja fast nur gutes - der dunlop sp9000 war genauso ein radiergummi wie der fk452 und der conti-sport contact war auch nicht "um welten" besser - beides in 19 zoll - auf die besagten premium-marken kann man ja auch nicht immer setzen :?

        das nächste was wieder auf´s auto kommt ist der hankook evo s1 - der war leider letzte woche nicht lieferbar :cry: :cry:
        Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          wollt grad sagen liegt doch bestimmt an den 19"er nich an den Falken?^^

          Kommentar


          • #6
            wie oben schon gesagt - kann ja sein das der fk452 als 17er gut funktioniert - als 19er auf jeden fall auf dem e46 nicht - genauso wie die beiden anderen beschriebenen kandidaten - der hankook hält vieleicht nicht so lange wie die anderen - aber der reifen ist das beste was ich je gefahren bin - leise im trockenen - spurstabil ohne ende - und worau ich am meisten wert lege : bei nässe kannst du den bimmer bügeln wie du willst - da rührt sich nix
            Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              ich glaub ich muss dir mal zeigen wie man "bügelt"

              Kommentar


              • #8
                na auf nem bügelbrett vieleicht - ansonsten ,,,, mit den autos - da muss ich ja 2 kerzenstecker abziehen damit es interessant wird :mrgreen:
                Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

                Kommentar


                • #9
                  Eigentlich sollte man ja auch 'nem Händler vertrauen können und teuer ist
                  nicht immer gleich gut, da geb' ich Dir recht. Ich weiß ja das Du von den
                  Contis nicht so viel hälst, ich bin aber zufrieden mit ihnen. Die Hankook
                  evo s1 kenne ich nicht, aber wenn Du so von denen schwärmst, muss ich
                  die mir mal anschauen :wink:
                  LG
                  Andrea
                  ==========

                  mein Coupè :hearts:

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich bin mit meinen Goodyear f1 auch ganz zufrieden außer das ich ab und zu mal ne halbe baustelle an steinen im Profil hängen hab aber nicht weiter schlimm

                    Kommentar


                    • #11
                      den f1 hab ich ja auch schon gefahren - auf dem xi den ich vorher hatte - im nassen ok - aber wenn es mal richtig warm wurde hat der geschmiert das war nicht mehr feierlich
                      Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

                      Kommentar


                      • #12
                        weißt was...back dir dein Reifen nächstesmal grad selber du unzufriedener Dinger

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaub das mach ich auch - wenn der gute hankook nicht lieferbar ist - hätte doch vieleicht noch ein paar tage warten sollen :? :? :roll: :roll:
                          Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

                          Kommentar


                          • #14
                            tja..einma richtig kaufen anstatt 2mal verkehrt wa

                            Kommentar


                            • #15
                              vieleicht erholen sich die japan-gummis ja noch was - ich glaub es zwar nicht aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zletzt
                              Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X