Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutooth Problem mit Nokia 6280

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutooth Problem mit Nokia 6280

    Hey Leute,

    und zwar habe ich Folgendes Problem :

    Ich habe das Nokia 6280, kann aber nur ganz selten mit der Freisprecheinrichtung Telefonieren, mein Handy verbindet sich etwa alle 30s neu mit dem Bordcomputer/Navi. (Prof. 16:9)

    Ausserdem geht das mit dem Telefonieren, sollte mein Handy mal länger mit dem Auto verbunden sein, nicht. auf den Display erscheint dieser Wählbildschirm auf meinem Handy wird angezeigt, dass die Verbindung aufgebaut wird.

    Hier sollte man doch dann den Wählton hören, jedoch kommt dieser bei mir nicht, auch wenn der Angerufene abnimmt, höre ich nichts über meine Autoboxen, ich muss dann immer auf Lautsprecher von meinem Handy umschalten um Telefonieren zu können.

    Ist jemanden dieses Problem bekannt und hat vielleicht eine Lösung für mich?

    Mache ich vielleicht etwas falsch, weil auf der Beschreibung ist der Telefoniervorgang so gut wie nicht Beschrieben, darum denke ich auch dass das mehr oder weniger alles automatisch gehen muss.


    Thx Chris
    ____________________________________________
    Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB

  • #2
    Hallo

    Schau mal, dass bei Deinem Handy in den Bluethooth-Einstellungen
    nicht "Telefon unsichtbar" eingestellt ist, dann gehts nicht! Du musst "Telefon zeigen" eingestellt haben, dann sollte
    es gehen. Wenn nicht, klemm mal die Batterie kurz ab und verbinde danach Dein Handy neu, dann sollte es klappen.


    Gruß
    Andrea
    LG
    Andrea
    ==========

    mein Coupè :hearts:

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort,

      also mein Telefon ist auf sichtbar, anders kann ich mich garnicht mit dem dem Auto verbinden, also kanns da dran nicht liegen.

      Das mit der Batterie werd ich nächstes WE mal versuchen, vielleicht klappts ja, da bin ich für alles offen.
      Prinzipiell kann ich ja Koppeln, nur hält die Verbindung nur ca 30sek, dannach kommt "Verbindung Verloren" und mein Handy koppelt sich erneut mit dem Auto.
      Bin mal gespannt obs mit dem Abklemmen behoben ist. Hoffentlich.
      ____________________________________________
      Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB

      Kommentar


      • #4
        Hatte ich auch mal. Hatte dann wegen einem anderen Problem die Batterie ab
        und seitdem geht auch das - komisch, is' aber so :roll: :mrgreen:


        Gruß
        Andrea
        LG
        Andrea
        ==========

        mein Coupè :hearts:

        Kommentar

        Lädt...
        X