Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterleiste Coupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterleiste Coupe

    Bei meiner gestriegen Autowäsche habe ich bemerkt, dass von meiner Leiste die Beschichtung abgeht. Es handelt sich um die schwarze Leiste, die längst durch die hinterseitenscheibe als abschluß dient. Ich habe ein Foto eingestellt dami zu sehen ist um was es mir geht. Was kostet so eine Leiste und die Arbeit?
    Ich habe füt den Wagen Garantie und er hat erst 40 tsd. gelaufen und ist 3 Jahre alt. Ich finde, dass es ein unding ist, dass die Beschichtung nach so kurzer Zeit schon abgeht. Ich will versuchen, dass durch Garantie zu machen, nur das schlimme ist, das ich schon dadran gefummelt habe und es sieht jetzt wirklich Sch.... aus.

    Bild


    325Ci

  • #2
    was hastn dran rumgefummelt?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von g0dZiLLa
      was hastn dran rumgefummelt?

      Ich habe versucht die Beschichtung etwas abzukratzen, damit es wenigstens gerade ist. Wie auf dem Foto zu sehen ist, wurde von oben ca. 10 cm abgekratzt.
      325Ci

      Kommentar


      • #4
        -.-
        ohbacke das tut man doch nich abkratzen.
        wolltest es dass es üebrall gleich doof aussieht?
        fahr lieber mal zu dem händler wo du ihn herhast und fragst mal nach was das soll
        andrer rat hab ich nicht

        Kommentar


        • #5
          fahr einfach zu freundlichen und sag den das du da gesehen hast und nicht weisst wie das pasieren konnte ...

          sag den das nicht das du in der waschtrasse warst.

          Kommentar

          Lädt...
          X