Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker demontieren 330ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker demontieren 330ci

    Hallo zusammen

    Ich möchte meine Blinker demontieren BMW 330ci Cabrio 02.2001) aber ich bekomm die einfach nicht ab. Der haken an dem der Blinker befestigt ist (den, den man aushängen muss) ist total weg aber der Blinker bewegt sich kein milimeter.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Hab die befürchtung das meine Blinker angeleimt sind :?

  • #2
    Normalerweise ist am Hacken wie Du sagst eine Kreuzschraube die man nur lösen muß dann kann man den Blinker nach vorn rausziehen.
    Wenn Du sagst das der Hacken weg ist kann es schon sein das der Blinker festgeklebt ist, weil der Hacken schnell abbricht wenn man die Schraube zu fest anzieht. :cry:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Schraube? Also meine vorderen beiden (non-facelift) Blinker sind nur eingeschoben und schnappen mit einer Plastikrasterdings ein, das man von oben durch ein Loch im Blech erreichen kann, da is nirgendwo eine Schraube? Die Dinger brechen aber saugern ab, v.a. beim reinschieben ... da muss man mit Gefuehl ran.
      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Schraube fehlt haben die sie wahrscheinlich aus irgendwelchen Gründen ( Gewichtsersparniss :lol: ) weggelassen.
        Aber auf alle Fälle einfach nur vorsichtig rausziehen. 8)
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          naja den haken habe ich weggebrochen aber die blinker bleiben da wo sie sind... schrauben hab ich keine drann... habs mit sanfter (und mit roher gewalt versucht aber die blinker bewegen sich nicht :|

          Kommentar


          • #6
            habs jetzt.... hab den falschen haken heruntergedrücht (den schmalen der oben ist) Die blinker sind draussen und ich happy :mrgreen:


            danke für eure hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X