If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht bestimmt geil aus,kommen optisch etwas wie die M 6 Felgen.
Gruß mclaren
Kann ich mir auch seht gut an deinem Coupe vorstellen. Irgendwie eine nette Mischung aus M6 Felgen und den ASA Felgenm die z.B. Bonsai an seinem Z hat.
O o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
naja,nid mein ding,aber da ich dich a bissi kenn stehst du auf ehrliche meinungen!!
Ja, da bitte ich drum :wink: Ich tendiere jetzt aus dem einfachen Grund zu dieser Felge anstatt zu den Spirits von Breyton weil a: dieses Design
noch nicht so oft vertreten ist und b: die nicht so "aufwendig" in der Reinigung sind, meiner Meinung nach.
naja,nid mein ding,aber da ich dich a bissi kenn stehst du auf ehrliche meinungen!!
Ja, da bitte ich drum :wink: Ich tendiere jetzt aus dem einfachen Grund zu dieser Felge anstatt zu den Spirits von Breyton weil a: dieses Design
noch nicht so oft vertreten ist und b: die nicht so "aufwendig" in der Reinigung sind, meiner Meinung nach.
und doch auch bestimmt deulich guenstiger, oder?
O o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
mit schönen bremsscheiben joa net schlecht herr specht
Hääää :?: Kapier ich jetzt nicht :roll: Oder meinst Du lackierte Bremssättel?
Das dachte ich nämlich auch, aber der Bosch-Dienst Typ hat mir davon
abgeraten. Er meinte BMW hat die Dinger nun extra auf Alu umgestellt
um eine bessere Wärmeableitung zu erzielen (wegen Risse etc.) und wenn
ich jetzt "Farbe drüber schmiere" wäre das halt wieder zugekleistert und
kann nicht richtig seinen Sinn erfüllen.
Hätte die nämlich gerne schön hellsilber lackiert, wäre bestimmt gut
gekommen zu den schwarz polierten Felgen :cry:
Kommentar