Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauf ich am billigsten rotweiße Rückleuchten Blinker.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kauf ich am billigsten rotweiße Rückleuchten Blinker.

    Meine 318 Limo hat leider weder weißrote Rückleuchten noch weiße Blinker. Ich will hier Orginalteile, zumindest für die Rückleuchten. Wo beziehe ich diese am billigsten?
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

  • #2
    am billigsten sicherlich von ebay -
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      warum originalteile? habe rot weisse von inpro und die passgenauigkeit is super! du kaufst doch bestimmt auch beim lebnsmitteldiscounter ein, oder? WILL DAMIT NUR SAGEN NUR WEILS BILLIGER IS HEISST ES NICHT GLEICH SCHLECHTE QUALITÄT.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        schau mal bei http://www.salesafter.de/index.php?id=29 nach.

        Dabei handelt es sich um einen BMW-Händler der Online zu sehr guten Konditionen verkauft.


        Gruss Mario

        Kommentar


        • #5
          sind deine in.pro Rückleuchten dicht?

          Kommentar


          • #6
            blöde Frage: was sind in.pro Rückleuchten?
            aber dicht sind meine jetzigen, ja

            ne ich hab auch nix gegen zubehör nur hab ich beim E36 bisslang noch keine weißroten rückleuchten gesehen die mir so gut gefallen wie die orginalen. und beim E46 find ich die orginalen auch sehr schön. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren dass es beim E46 welche gibt vom zubehör die genauso schön sind...
            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

            Kommentar


            • #7
              joa ich habe da bisher noch nicht so drauf geachtet. also denke ich wenn mir da nichts aufgefallen ist das sie es sind . habe alle "6" leuchten von in pro und bin zufrieden. aber das kann dir meiner meinung nach auch bei teuren komponenten eines autos passieren mit feuchtigkeit oder ungenauer passung. wenn deine karroserie leicht verzogen ist oder du nen unfallwagen hast oder beim kauf erwischt.

              ps war gestern noch in meiner waschanlage meines vertrauens und freue mich auf den sonnigen tag heute! lasst es euch gutgehen :mrgreen:

              Kommentar

              Lädt...
              X