Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung Xenon möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüstung Xenon möglich?

    Habe ne 318er Limo zu der ich durch diverse Umwege gekommen bin. Diese ist recht schlecht ausgestattet und nun will ich soweit möglich einige Dinge nachrüsten:
    Sind Xenon nachrüsten möglich? Wenn ja zu welchem preis?
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

  • #2
    kann man nachrüsten - schau mal im biete bereich :-)
    da sind 2 xenon lampen abzugeben - für einen guten preis :-)
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      Normalerweise brauchst du halt andere Scheinwerfer, Steuergerät (is normal ned billig) und außerdem mußt du bei Xenon automatische Höhenverstellung und Scheinwerferreinigungsanlage haben. Bleibt noch die Frage nach dem Kabelbaum, weiß ich jetz aber ned wie des is.
      E46 323i

      Kommentar


      • #4
        kurz gesagt lohnt sich nicht. musst soviel nachträglich einbauen und abnehmen lassen beim tüv...

        und du hast den wagen ja auch durch umwege bekommen und wie ich aus anderen pins entnehmen kann willst du ja einiges nachrüsten....da hätte ich mir vorher gedanken drum gemacht...

        Kommentar


        • #5
          ich hab den wagen geerbt von dem her nimmt man ihn wie er ist was halt nicht heißt dass man nicht paar sachen ändern will.. ich geb dir ja recht dass man n auto so kaufen sollt wie man ihn will aber naja in dem Fall ist es halt so
          Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

          Kommentar


          • #6
            achso...ja dann nehme ich alles wieder zurück

            Kommentar

            Lädt...
            X