Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches (Ersatz-) Radio passt farblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches (Ersatz-) Radio passt farblich?

    Hallo.

    Da ich zwar einen CD-Wechsler habe, allerdings von meinem Sony sehr verwöhnt bin (MP3, USB,...) möchte ich gerne ein neues Radio. Das Sony habe ich zwar noch, passt nur leider farblich nicht. http://www.amazon.de/Sony-CDX-MP3-CD...6672854&sr=8-1

    Welche Radios passen denn von der Farbe? MP3 ist ein Muss, USB wäre schön.
    Sexy Mousepad - zum selber spielen oder verschenken ;-)

  • #2
    das hatte ich auch bevor ich radio mit dvd gekauft habe. finde das das sehr schon passt. auch weils 2 farbig ist (grau und schwarz) und weil die displayfarbe rot ist.

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde die rote und blaue Beleuchtung nicht wirklich passend. Mein Auto soll ja nicht aussehen, wie eine Disco :P

      Das Radio ansich ist mega cool. Nur ich suche eins, welches wirklich so orange leuchtet, wie die BMW Farben...
      Sexy Mousepad - zum selber spielen oder verschenken ;-)

      Kommentar


      • #4
        Ich denke von der Optik her wirst keines finden das dann auch wirklich schön zu deinem kompletten Innenraum passt. Daher würd ich wohl auf mp3 verzichten und lieber ein Orginales BMW Radio mit CD rein machen, drinn lassen.

        Kommentar


        • #5
          Er muss doch bei einem original Radio von BMW nicht auf Mp3 verzichten

          Hab das BMW Business Radio drin und da ist bereits MP3 dabei
          Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
          Mein schönster Wagen

          Kommentar


          • #6
            Dann wär ja das die beste Möglichkeit aus Optik und Funtion, nur keine ahnung wie das mit dem Preis aussieht

            Kommentar


            • #7
              z.B. bei Ebay

              Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
              Mein schönster Wagen

              Kommentar


              • #8
                Ansonsten gibts doch auch von der Firma BECKER für BMW abgestimmte Radios (habe ein Radionavi von Becker inkl. BMW Logo und orangener Beleuchtung)

                Kommentar

                Lädt...
                X