Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e46 Xenon Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e46 Xenon Frage

    Hi und zwar wollt ich mich mal erkundigen wegen der Xenonbeleuchtung am e46.hab efestgestellt die leuchten untershciedlich der eine (links) etwas bläulich und der andre (rechts) eher weiß.
    Es ist nicht störend rein informativ
    nun die frage kann man die irgendwie tauschen dass beide wieder gleich sind?
    was muss genau getauscht werden?
    gibts irgendwo ne nummer wo draufsteht was für ein typ das ist,dass ich mir den selben wieder kaufe?
    vielen Dank im Vorraus


  • #2
    ----

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      nachdem was ich hier im Forum schon darüber gelesen habe, könnte es sein,
      dass die Leuchtkraft nachlässt. Man muss/kann wohl den Brenner ersetzen, aber
      das ist sehr kostenintensiv, würde ich wirklich erst machen wenn einer ganz
      kaputt ist.


      Gruß
      Andrea
      LG
      Andrea
      ==========

      mein Coupè :hearts:

      Kommentar


      • #4
        hi - kann auch sein das mal ein brenner gewechselt wurde - dann sind die "lichtfarben" auch anfänglich unterschiedlich - neuer brenner mit einbau um die 180,-€ - nur um sicher zu gehen das dann beide gleich sind kannst du auch beide erneuern :-)
        Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          hi - kann auch sein das mal ein brenner gewechselt wurde - dann sind die "lichtfarben" auch anfänglich unterschiedlich - neuer brenner mit einbau um die 180,-€ - nur um sicher zu gehen das dann beide gleich sind kannst du auch beide erneuern :-)
          Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Danke

            Kommentar


            • #7
              Im inet steht die haben unterschiedliche Kelvin stufen
              stehen die auf den Brennern drauf oder muss man rätseln?

              Kommentar

              Lädt...
              X