Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC an Touring Heckstoßstange nicht 100% senkrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDC an Touring Heckstoßstange nicht 100% senkrecht

    Hallo,

    habe das Problem, dass ich bei der Touring Stoßstande keine Stelle zu finden ist die senkrecht zum Boden ist. Da der Wage ein wenig tiefergelegt ist, muss ich auch den höchstmöglichen Einbaupunkt wählen damit ich die empfohlenen 50cm Abstand zum Boden erreiche. Nun ist es so, dass diese Stelle an der Stoßstange ca. 10-15° Schräg zum Boden ist. Bei den Sensoren sind zwar so Unterlegscheiben bei mit denen mal die Ausrichtung verändern kann, möchte aber meinen, dass die nicht mehr al 5° ausgleichen können.
    Inwiefern ist ein nicht 100% senkrechter Einbau der Sensoren problematisch und wie habe das andere Touring Besitzer gelöst?

    Gruß

    Sebastian

  • #2
    Hi, meinst du von PDC zum nachrüsten? Also bei meiner Limo stehen die auch eher ein wenig nach oben. Und 50 cm zum Boden haben die auch ned wirklich...
    E46 323i

    Kommentar


    • #3
      Habe das jetzt mal bei der org. BMW PDC Stoßstange beobachtet. Die stehen tatsächlich nach oben .... müssen sie ja auch, da diese Blende eigentlich zu niedrig über dem Boden ist.
      Wenn das in der Blende so vorgesehen ist, ist es ja ok. Das PDC was ich mir einbauen wollte war so ein Universalsatz, da hätte ich in die Stoßstange bohren müssen und dann hätten die Dinger noch so schräg rausgeguckt.

      Gruß

      Sebastian

      Kommentar

      Lädt...
      X