Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzingeruch aus der Garage....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzingeruch aus der Garage....

    Hallo Leute! Seit ein paar Monaten beobachte ich ein seltsames Phänomen an meinem E46! Kurze Info: Mein Zimmer liegt genau über meiner Garage! Jedes mal wenn ich den Wagen vollgetankt in die Garage stelle dann riech ich nach ca. 30 einen starken Benzingeruch in meinem Zimmer! In der Garage is es noch heftiger! Was kann das sein? Es passiert nur wenn ich vollgetankt habe sonst nie... Tank is auch komplett dicht, nirgends läuft irgendwo Benzin aus... :?:

  • #2
    mach mal dein rücksitzbank mal raus dan siehst du 2 tanks rechts und lings guck mal nach ob da am rand Benzin ist es könnte deine Tankdeckel dichtung von dem ihneren tank gerissen/kaputt sein oder der ring sitzt nicht fest genug ....

    Kommentar


    • #3
      hatte ich mal an meinem 328 coupe - da war der geber der tankanzeige locker - beim volltanken lief dann die suppe schön unter der sitzbank hinten hin und her - von aussen hast du nichts gesehen - nur gerochen
      Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        OK ich werd das mal checken! Aber mich verwundert das es nur nach dem Volltanken passiert und sonst nie! Wenn doch da was undicht wäre würde es ja auch ab und zu in Kurven oder etc. rausschwappen oder so.... :?

        Was ich vergessen habe zu erwähnen, müsste es dann aber nicht immer Fahrzeuginnenraum auch nach Benzin riechen wenn mir die Soße unter der Rücksitzbank rumschwimmt? Weil im Inneren is absolut nix zu riechen! Völlig neutral....

        Kommentar


        • #5
          hmm,das würdest du schon innen riechen - dann check mal den überlauf beim einfüllstutzen - ob der zu ist oder undicht
          Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Benzingeruch

            hallo zusamen,
            ich hab mir vor gut 2 Wochen auch wieder einen E46 318i Touring bj 2004 30.000 km zugelegt.
            jetzt ist mir zum 2. mal beim Tanken aufgefallen, daß mein Auto draußen bestialisch nach Sprit stinkt. Wenns Auto über nacht steht stinkt es auch im Auto drinnen. könnte das mit dem Überlauf oder auch mit ner Dichtung zusammen hängen??

            Kommentar

            Lädt...
            X