Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackern im Motorraum!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klackern im Motorraum!!!!!!!!!!!!!

Bei mir klackert irgendetwas im Motorraum und ich weiß nicht woher es kommt.

Hab volle Leistung und vom fahren her keine Veränderung feststellen können.

Was könnte das sein?

Das Klackern ist im kalten wie auch im warmen Zustand egal bei welcher Drehzahl
    mein Coupe

Vorne links? Aus dem Bereich des Radlaufes lauter zu hören als aus dem Motorraum?

Dann ists nur etwas Ventilspiel oder die Hydrostößel...
    Hatte ich bei meinem 330er auch. Lt. zwei Freundlichen nichts wildes.
    Autogas

Kommentar

ist jetzt hydrozeit..überall gehn die kaputt zur zeit bzgl. meine auch^^ ist aber nur im kalten zustand im warmen ist das klackern weg

Kommentar

klackern ist immer gut gesagt - gründe kann es hunderte geben :-( - die hydros - kettenspanner - gleitrolle - motorbock - abdeckung lose - hitzeblech - usw - wobei ich auf den kettenspanner tippe wenn das klackern/tickern/bimmeln oder wie man es auch nennt im warmen zustand zu hören ist
        Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Zitat von McKebapp
          Vorne links? Aus dem Bereich des Radlaufes lauter zu hören als aus dem Motorraum?

Dann ists nur etwas Ventilspiel oder die Hydrostößel...
          Hatte ich bei meinem 330er auch. Lt. zwei Freundlichen nichts wildes.
          Das klackern kommt eher aus dem Beifahrerbereich, ansonsten so wie du es sagst.
          Was kostet denn der Spaß?
          mein Coupe

Kommentar

Keine Ahnung. Ich habs nicht machen lassen, weils angeblich nicht nötig war.
            Da der 330er eh inzw. nen Totalschaden hat, habe ich das Problem nicht mehr. Mein 325er Cab. schnurrt wie ein Kätzchen :wink:

Fahr am besten mal beim :lol: und lass das mal Überprüfen.
            Autogas

Kommentar

Lädt...
            X