Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtung vorderer Blinker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dichtung vorderer Blinker

Hallo!
    Schaut euch mal bitte folgendes an:

Die Dichtung des Blinkers kann man ein ganzes Stück herausziehen. Wie bekomme ich das am besten wieder hin? Kleben? Wenn ja, womit?

Gruß
    Dr.Wong

joa dann wurde die gequetscht...am besten raus damit und mit flexiblem kleber (für gummi) kleben. ansonsten gleich klarglasblinker kaufen oder findeste die gelben besser?

Kommentar

ich kann dir auch evtl die weis/roten BMW rückleuchten verkaufen wenn du die magst und die weißen seitenblinker.
      habe bei mir schwarze seitenblinker und schwarz/rote LED rückleuchten

Kommentar

Mir gefallen natürlich die Klargas- Blinker besser als die gelben. Was kosten die denn so? Ansonsten würd es mir reichen die Dichtung wieder dicht zu bekommen.
        Ich müsste dann ja auch die seitlichen und hinteren Blinker austauschen, oder? Sähe ja sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Kommentar

was ist eigtl der untershcied zwischen den modellen mit gelben und weißen lichtern?

Kommentar

hi, da gibts keine unterschiede. das hängt mit den paketen zusammen wenn man sich das auto bestellt..
            aber das problem mit den blinkern habe ich auch gehabt wo die dichtung raus kamm. die waren von in.pro und da lief dann auch immer wasser rein. jetzt habe ich dir originalen weißen von bmw und ist alles top.
            kann ich nur empfehlen...
            Wer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...

Kommentar

habe auch alle blinker weiss bzw vorne klarglas, seite ganz normal "milchweiss" und hinten weiss/rot einfach nur. weiss zwar nicht mehr in welchem onlineshop aber die haben sich auf die drei premiummarken spezialsiert. und alles zusammen habe ich ca. 140 euro bezahlt. und einbau kannste selbstmachen. das dauert wenn man ungeübt ist (so wie ich )
              ne halbe stunde. wenn du dir wirklich welche kaufst wird man dir auch hier helfen und dir sagen wie genau man die blinker bzw auch die rückleuchten einbaut.

schönen sonnigen tag noch 8)

Kommentar

Hi!

Kann mir denn jemand sagen, wie ich den Blinker abbauen kann? Brauch ich spezielles Werkzeug?

Kommentar

du brauchst so einen langen schraubenzieher, wenn du die motorhaube aufmachst dann ist jeweisls links und rechts ein loch diekt am kotflügel.
                  da mußt du mit dem schraubenzieher vorsichtig reindrücken und dabei den blinker bisschen rausziehen.. ist etwas schwierig beim ersten mal aber klappt schon..
                  oder du fährst zu bmw und fragst den serviceberater ob er mal gucken kann und der macht dir dann einen raus und dann siehst du wie das geht..
                  viel glück... :P
                  Wer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...

Kommentar

wird auch in deiner BMW Betriebsanleitung beschrieben

Kommentar

Zitat von bmwloewe
                      da mußt du mit dem schraubenzieher vorsichtig reindrücken und dabei den blinker bisschen rausziehen..
                      Naja ich würd nich "reindrücken" sagen sonder ehr "raushebeln" :lol:

Kommentar

Lädt...
                      X