Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW V72 Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW V72 Felge

    hi

    hab ne kleine frage an euch! und zwar würde ich gerne wissen ob die BMW Felgen V72 (vorne 225/40/18 // hinten 255/35/18) von M auf mein E46 320i Limousine ohne bördeln drauf passen... und ob 800€ für gebrauchte mit neuwertigen reifen zu viel wäre!

    danke euch schon mal im voraus

  • #2
    passen
    preis ist auch ok wenn die reifen wirklich neuwertig und keine billigreifen sind :wink: :!:
    Das Leben ist viel zu kurz, um
    ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle antwort!

      die reifen vorne sind Yokohama Advan Sport und hinten Michelin Pilot Sport gut oder schlecht??

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        schlecht, da verschiedene Fabrikate bzw. Modelle. Würde ich auf keinen Fall machen.

        Gruß David
        O o =00= o O

        "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

        Kommentar


        • #5
          die reifen sind gut :!:
          also wenn die noch gut profil haben dann würde ich die holen :P
          nur reinigung der felgen ist aufwendig
          Das Leben ist viel zu kurz, um
          ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

          Kommentar


          • #6
            dave warum würdest du des nicht machen??was ist daran so schlimm... kenn mich da net so aus

            Kommentar


            • #7
              e46 mv 72 und div. andere Teile

              Hi, Du könntest Dir auch schon mal 2 Felgen davon zulegen :-)
              Beide wie direkt ausm Werk, kein Kratzer, schramme oder ähnliches.
              (aus schaden wird mal klug, diese Felgen wurden penibel behandelt)
              Eine 8 x 18
              Eine 8 1/2 x 18 sogar mit V Profil 6mm 255/35/18

              hab auch noch andere Teile schaut mal unter Ebay: Brokersluck
              oder aufn Link.


              oder mailt mir einfach brokersluck@yahoo.de

              Kommentar


              • #8
                Kann man so kaufen auch wenn verschiedene Reifen drauf sind hauptsache auf einer Achse die gleichen.
                Mit dem Reinigen habe ich gar keine Probleme nur was wichtig ist eben regelmäßige Reinigung aber das ist doch bei jeder Alu-Felge so. :lol:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  Sorry wollte dich nicht verunsichern. Ich bin, gerade bei Reifen, der totale Sicherheitsvernatiker und von der reinen Logik her, hätte ich gesagt dass Reifen gerade hinsichtlich Gripniveau usw. einheitlich seien sollten. Ich würde auch vermuten, dass Reifenhersteller bei der Entwicklung den Reifen als System entwickeln.

                  Habe aber mal im Internet gegoolget und nichts dergleichen gefunden, sondern ueberall nur, dass auf pro Achse der gleiche Reifentyp angebracht werden muss, liege also vermutlich falsch?!

                  Sorry nochmal

                  Gruss David
                  O o =00= o O

                  "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                  Kommentar


                  • #10
                    ja hast mich ein bisschen verunsichert aber is net so schlimm... ich bedanke mich nochmal für die gute und ausführliche auskunft die felgen sind jetzt auch schon gekauft hehe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X