Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehen nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittelarmlehen nachrüsten

Servus,

hab mir heute bei Bmw eine armlehne bestellt. morgen will ich sie einbauen. eine einbaueinleitung bekomm ich doch beim freundlichen oder??
    und was ich noch wissen wollte kann mir kurz einer eienen tipp geben wie ich den handbremshebel sowie den handbremssack abbekomme. einfach oder schwer???
    mir wurde nämlich auch angeboten es dort einbauen zulassen, aber das ist mir ein bischen zu teuer, einmal die mittelarmlehne für 130€ und dann nochmal für den einbau 130€. Das hatte nämlich der herr von Bmw gemeint.

Danke schon mal für eure Antworten imvoraus
    Mfg BMW-Neuling

Hallo BMW-Neuling,

die 130€ für den Einbau sind rausgeschmissenes Geld. Nimm die einfach ein Stündchen Zeit und geh die Sache in Ruhe an. Ist wirklich ganz einfach.
    Um den Balg um Schalthebel und Handbremse ab zu bekommen mußt du nur an der Seite (da wo du einen Wulst spürst) etwas drücken und schon klippst er raus. Auf der Seite von Sunny gibt es auch eine Anleitung dafür. Habe leider den Link nicht. Benutz einfach mal die Suche. Den Schaltknauf bekommst du durch Ziehen nach oben (nicht zu ängstlich sein) ab.

Gruß
    Kuschel

Ps. Erinnere den Freundlichen daran dir eine Einbauanleitung auszudrucken, da im Karton keine ist. Kostet nichts extra und meiner hat es ohne zu murren gemacht.

Kommentar

Hallo BMW-Neuling,

also, ich habe meine Mittelarmlehne auch nachgerüstet. Habe eine bei BMW bestellt und selber eingebaut. Bin da selber nicht der Experte drin, aber es hat easy geklappt. Richtiges Werkzeug und dann kann man das alleine machen.

130 Euro finde ich sehr teuer und würde ich auch nicht für max 1 Stunde Arbeit bezahlen. Anleitung war bei mir dabei.

Gruß Oli

Kommentar

ok vielen dank für die tipps. die einbauanleitung werde ich mir aufjedenfall ausdrucken lassen. habe eben schon mal probiert den sack abzubekommen hat auch wunderbar geklappt. also nochmal vielen dank

Mfg

Bmw-Neuling
        Mfg BMW-Neuling

Kommentar

Lädt...
        X