Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon-Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Carbon-Zubehör

Hab mir auch überlegt meinen Wagen mit Carbon etwas aufzupeppen.

Ralf330Ci. Kannst du mir bitte den Namen des Ebay-Verkäufers nennen, bei dem du deine Ecken Für die BMW-Enbleme gekauft hast??

Dann würd mir das hier noch sehr gut gefallen. Aber da ich die originalen Chromringe im Tacho habe, wird das wohl leider bei mir nicht gehen.

Tachoblende

Als Alternative halt dann Tachofolien wie diese, aber ganz normale bis 240. Hat damit jemand Erfahrung?? Werden die gleich gut beleuchtet wie die Originalen?? Ist der Einbau sehr aufwendig??

Tachofolie

So eine Niere wäre natürlich auch ne Sache. Hat jemand von Euch eine?? Erfahrungen?? Passt die überhaupt zu silbergrau??

Niere

Hat jemand noch anderes Carbonzubehör, welches er empfehlen kann
    Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
    Mein schönster Wagen

Re: Carbon-Zubehör

Zitat von bmw.330Ci
    Hab mir auch überlegt meinen Wagen mit Carbon etwas aufzupeppen.

Ralf330Ci. Kannst du mir bitte den Namen des Ebay-Verkäufers nennen, bei dem du deine Ecken Für die BMW-Enbleme gekauft hast??

Dann würd mir das hier noch sehr gut gefallen. Aber da ich die originalen Chromringe im Tacho habe, wird das wohl leider bei mir nicht gehen.

Tachoblende

Als Alternative halt dann Tachofolien wie diese, aber ganz normale bis 240. Hat damit jemand Erfahrung?? Werden die gleich gut beleuchtet wie die Originalen?? Ist der Einbau sehr aufwendig??

Tachofolie

So eine Niere wäre natürlich auch ne Sache. Hat jemand von Euch eine?? Erfahrungen?? Passt die überhaupt zu silbergrau??

Niere

Hat jemand noch anderes Carbonzubehör, welches er empfehlen kann
    Habe leider nicht mehr den Namen vom Händler aber da gibt es nicht viel unterschiede ausser ein wenig im Preis.
    Mit der Niere kann ich Dir abraten habe ich auch schon mal gehabt zum Aufkleben die passte gar nicht ganz drauf da sah man noch etwas Chrom.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
    X