Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattungen und technische Daten 330i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstattungen und technische Daten 330i

    :?:

    Hallo!

    Da ich mich für den 330i als Schalter interessiere, habe ich mal ein wenig nach diesen gesucht. Ich musste feststellen, dass einige 5- und andere 6-Gang Getriebe haben. Die 2004er Modelle scheinen alle 6-Gang zu haben, aber nicht alle davor haben nur 5-Gang. Einige 2003er haben ebenfalls 6-Gang. Ich dachte dann, dass es eventuell am M-Paket II liegt, aber auch diese scheint es mit 5-Gang zu geben.

    Wie hängt das nun zusammen? Haben nur die 04er Modelle 6-Gang oder war das ein "Extra"?

    Noch eine Frage. Viele Modelle mit dem 16:9 Navi haben auch das Harmann-Kardon Hifi-System. Sind es viele oder haben das alle? Könnte ja sein, dass manche lediglich vergessen es dazu zu schreiben?

    Die Suche des Boards habe ich bereits erfolglos genutzt - vielleicht bin ich ja auch zu blöd dazu. :?

    Was mich etwas enttäuscht ist, dass es hier keine Wissensdatenbank gibt, wo man sich mal schnell und einfach über die Baureihen informieren kann. Oder habe ich die ebenfalls nur nicht gefunden?

    Hoffe, mir kann geholfen werden.

    Danke im Voraus!

  • #2
    Ich glaube 6 Gang haben alle ab 10/2002 also VL meiner ist 6/2002 VFL und "nur" 5 Gang, hat mit dem M-Packet nichts zu tun.

    Navi ist nicht serienmäßig und Harman-Kardon auch nicht.
    Muss man teuer bezahlen, obwohl Navi die meisten drin haben.

    Das M-Packet ist bei den Coupes auch sehr selten.
    Zum Abschluß kann man aber sagen das die 330er schon sehr reichhaltig ausgestattet sind.
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Danke schonmal. Dass Navi nicht serie war, ist klar. Die Frage war, ob beim 16:9 Navi das Harmann-Kardon-System dabei ist. Aber scheinbar nicht. Hab mir nämlich gerade einen angesehen, der zwar Navi hat, aber scheinbar kein HK.

      Bist Du sicher, dass ab 10/02 alle 6-Gang hatten? Glaube einige gefunden zu haben, die auch mit EZ '03 noch 5-Gang hatten.

      Coupés sind mir nicht wichtig. Ich möchte eine Limo

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube alle FL haben 6 Gang.
        In meinem Prospekt haben 330er und 325er 6 Gang serienmäßig.
        Beim Coupe da wird das doch auch so bei der Limo sein.
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Ja aber Coupe Facelift kam erst 3/2003.


          Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

          Kommentar

          Lädt...
          X