Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachoscheiben & Tachoringe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tachoscheiben & Tachoringe

Hallo zusammen,

nächste Woche bekomme ich endlich meinen 318ti

Nun sind die extremen Polo-Zeiten endlich vorbei und der Fahrkompfort erhält einzug. Da der Wagen auch mal für längere Autobahnfahrten gedacht ist, bleibt ein (Gewinde-)Fahrwerk diesmal draußen und ich lasse erstmal alles, so wie es ist.

Nur im inneren will ich etwas ändern. Zum einen muss das Radio raus und wird gegen was ordentliches ersetzt und der Tacho muss schöner werden 8)

Habe in der Bucht folgendes gefunden:

Kann man die bedenkenlos kaufen? Würde dann die Ringe und die Farbe für die Zeiger auch mitkaufen? Gibt es da was zu beachten oder kann auch ein Laie mit der Anleitung alles wechseln?

Schönen Abend noch
    Sexy Mousepad - zum selber spielen oder verschenken ;-)

Wenn ich dir einen guten Tip geben darf,lass die Finger davon, habe bei dem Anbieter auch mal eine Tachoscheibe anfertigen lassen.
    Der Einbau war relativ einfach, die Tachoscheibe sah auch nicht schlecht aus, aber bei Dunkelheit und Tachobeleuchtung einfach nur sch.... das Papier ist viel zu dünn und wirft Schatten.
    Habe sie nur 15 Minuten dringehabt danach auf den Müll geschmissen.
    Noch mal zum Ausbau der Tachoscheibe,
    Du must die Zeiger demontieren und dabei sind schon so manchem die Elektromoteren von dem Kombi kaputt gegangen. Neuer Kombi ungefär 450 Euro.
    Mein Rat, kauf dir Tachoringe zum einklippsen und Rot-Durchleuchtende Farbe für die Zeiger und fertig.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

450 Euro? Ne, das Risiko ist es wirklich nicht wert.

Wo gibts diese Tachoringe günstig?

Kommentar

Die bekommst Du auch bei E... :lol:
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Also diese:

Oder gibts die noch günstiger?

Was würde eigentlich der Einbau von den Tachoscheiben ungefähr in der Werktstadt kosten?

Kommentar

Lädt...
          X