Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckstoßstange locker [bitte um Hilfe]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckstoßstange locker [bitte um Hilfe]

Hey da bin ich mal wieder

und zwar frage an euch.meine heckstoßstange scheint hinten eine halterung gelöst zu haben beim radhaus da wo die heckstoßstange sitzt.habe versucht es reinzudrücken geht aber irgendwie nicht kann das sein das die halterund ausgelutscht ist etc komm da irgendwie nicht dran zum schauen hab nur gesehen dass die halterung nicht greif bzw die haken die man einklipsen muss siehe bild

also was willst du den jetzt genau wiessen wie du es repaierst oder wie du die heckstoßstange abbaust?? :roll: Die Halterung hinten an der Heckstoßstange sind aus Kunstoff die Brechen gerne bei mir auch schon öfters passiert das teil kostet aber nicht viel. Und wenn die schelle verrutscht ist musst du die Heckstosßtang abbauen um die wieder drauf zu machen :P
    Mein EX Projekt:
    e36 316i LIMO

meine neues Baby BMW e46 320i:
    e46 320i LIMO

Kommentar

ja also ich denke das plastikteil ist abgebrochen.der blechhaken greift nicht mehr er scheind aber auch verrutscht zu sein da er schräg hängt. Weis nicht was ich machen soll :/

Kommentar

also wie ich die heckstoßstange abbau dürft ihr mir dann auch gleich verraten weil ich glaube da komm ich nicht drumrum.
        geht das auch ohne hubbühne?
        MfG

Kommentar

hallo hallo?

Kommentar

um das Problem euch etwas zu verdeutlichen^^
            Das Bild Spricht für sich
            Clips hebt nicht mehr.
            halterung scheint verrutscht

Kommentar

Das hat meiner auch.
              Kommen da nicht einfach so klammern dran und dann hebt das wieder????
              Mal den Händler fragen!

Kommentar

doch aber meine scheint verrutscht zu sein zumindesthebt die stoßstange nicht mehr wenn ich sie reindrücke sondern sie kommt immer wieder rauss

Kommentar

ist bei mir auch so. Als ich den Wagen gekauft habe meinte mein das daß normal wäre und kein großer Akt das zu beheben. Er hat da von einem bekannten Problem gesprochen. Dann kamen da diese Klammern dran und es hat erstmal wieder gehalten. Wie lang weiß ich aber nicht mehr.

Kommentar

hast das erst gestern machen lassen?

Kommentar

Lädt...
                    X