Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen e46 M67 19"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen e46 M67 19"

    hey
    hab mal ne frage wie sehen die unter meinem auto aus,kann mir das nicht so vorstellen hab leider keine ahnung davon
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Vorne 2 x 8J x 19H2 ET 47 mit 225/40 ZR 19 93y Michelin Pilot Sport 2 !!! (ca.7mm Reifenmitte Dot 1105)

    Hinten 2 x 9,5J x 19H2 ET 27 mit 255/35 ZR 19 96y Michelin Pilot Sport 2 !!! (ca.7 mm Reifenmitte Dot 4703)



    ThX

  • #2
    Die sehen ziemlich geil aus, nur wirst Du hinten an der Karosserie arbeiten müssen, wenn Du keinen M3 hast. ET 27 steht zu weit raus.
    Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

    Mein schwarzer Lastesel

    Kommentar


    • #3
      hab e46 320i limo bhj 1999 -.-
      bis zu welcher et kann ich gehen wisst ihr das?
      MFg

      Kommentar


      • #4
        muss ich börteln oder ziehen?



        die könnte ich auch bekommen jedoch gleiche felgengrößte/breite ET..

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte vor, mir 8,5x18 ET35 mit 225/40 drauf zu machen. Da hätte ich nur bördeln müssen. Bei ET 27 mußt Du definitiv ziehen. Die zweiten Felgen sind doch die vom CSL, oder nicht? Finde ich persönlich schicker.
          Ich habe für mich entschieden, daß ich nur bördeln würde, obwohl die CSL-Felgen schon ihren Reiz haben. :mrgreen:
          Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

          Mein schwarzer Lastesel

          Kommentar


          • #6
            Soviel ich weiß passen auch die Reifen nicht unter den normalen E 46 bei 19" sollte der Querschnitt vorne 35 und hinten 30 sein.


            Gruß mclaren
            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bollox
              Ich hatte vor, mir 8,5x18 ET35 mit 225/40 drauf zu machen. Da hätte ich nur bördeln müssen. Bei ET 27 mußt Du definitiv ziehen. Die zweiten Felgen sind doch die vom CSL, oder nicht? Finde ich persönlich schicker.
              Ich habe für mich entschieden, daß ich nur bördeln würde, obwohl die CSL-Felgen schon ihren Reiz haben. :mrgreen:
              Ich habe unter meinem Touring 8x18 (225/40) und 8,5x18 (255/35) und mußte weder bördeln noch ziehen!
              Bei godzilla gehts um 19Zoll

              Kommentar


              • #8
                Zitat von snuffy
                Zitat von Bollox
                Ich hatte vor, mir 8,5x18 ET35 mit 225/40 drauf zu machen. Da hätte ich nur bördeln müssen. Bei ET 27 mußt Du definitiv ziehen. Die zweiten Felgen sind doch die vom CSL, oder nicht? Finde ich persönlich schicker.
                Ich habe für mich entschieden, daß ich nur bördeln würde, obwohl die CSL-Felgen schon ihren Reiz haben. :mrgreen:
                Ich habe unter meinem Touring 8x18 (225/40) und 8,5x18 (255/35) und mußte weder bördeln noch ziehen!
                Bei godzilla gehts um 19Zoll
                Es kommt halt auch auf die ET an.

                Gruß mclaren
                http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                Kommentar


                • #9


                  Hier ist mal ein Reifenrechner da kann man errechnen wie bei größeren Reifen der Querschnitt sein darf das der Abrollumfang in der Toleranz bleibt ohne den Tacho neu anzugleichen.

                  Ich persönlich würde die BBS CH nehmen vom CSL.
                  Aber da muß auch der Rest vom Fahrzeug stimmen.
                  M-Technik 335ci


                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                  • #10
                    Die M3 Felgen passen untern den E46 drunter, solang das Auto nicht tiefer ist.


                    Hier im Forum waren ja schon welche die das hatten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X