Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orignal Tönung beim 3er Touring entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orignal Tönung beim 3er Touring entfernen

Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und momentan dabei, mir einen 3er Touring zu kaufen. Habe auch schon ein schönes Auto gefunden, leider sind die Scheiben ab der B-Säule getönt, was mir nicht so gut gefällt, da ich es lieber etwas dezenter mag.

Kann man die Tönung entfernen?

Was würde ein Austausch der Scheiben kosten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Wenn das orginal von BMW ist kann man wirklich nur austauschen und ich nehme mal an das es so um die 2000 Euro kostet, also lieber was anderes suchen wenn es wirklich nicht gefällt.
    Oder einen finden dem es gefällt und dann Tauschen und nur die Montage bezahlen was aber wahrscheinlich auch noch sehr teuer ist.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

...oder überlegen, ob es nicht doch Sinn macht die getönten Scheiben dran zu lassen. Ich persönlich finds besser, zudem kann man nicht so ohne weiteres in den Kofferraum gucken und es schützt evtl. Kinder vor der Sonne und man muss nicht mit Winnie Puh-Sonnenblenden rumfahren und... :lol:

Kommentar

Zitat von koenigstiger25
        ...oder überlegen, ob es nicht doch Sinn macht die getönten Scheiben dran zu lassen. Ich persönlich finds besser, zudem kann man nicht so ohne weiteres in den Kofferraum gucken und es schützt evtl. Kinder vor der Sonne und man muss nicht mit Winnie Puh-Sonnenblenden rumfahren und... :lol:
        Richtig und das mit den Winnie Puh Sonnenblenden sieht schlimm aus. 8)
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Ander wären froh wenn die Scheiben ab Werk getönt sind. Wird nicht ganz so heiß im Auto.. :?

Kommentar

Werde das Auto wohl auch nehmen, mit getönten Scheiben. Finde es ohne Tönung halt irgendwie dezenter, aber werde mich schon dran gewöhnen, das Auto ist ja ansonsten top und hat ne prima Ausstattung.

Kommentar

Lädt...
            X