Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolles Angebot gefunden!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von awwkgdgzs
    ich hab mich erkundigt die seiten schweller und die front schürze sind von rieger!!!! aller achtung, würde ich meinen.... vorne Angel Eyes, hinten LED wie beim M3, komplette scheiben tönung aber dezent... alles eingetragen. +felgen M3 tacho mit chrom ringen. pedal set und schalt knauf von m3.

was sagt ihr dazu???
    M3 Tacho hat rote Zeiger und ein graues Tachoblatt bis 300km/h und keine weissen Zeiger. Der M3 hatte auch keine Alupedale sondern nur die Fußstütze,
    Ich nehme mal der Verkäufer hat nicht viel Ahnung von BMW.
    Aber wenn der ganze Kirmeskram gefällt dann kauf ihn.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

schaut echt super aus das Auto :wink:
      - To live means to draw without an eraser -

Kommentar

deswegen, hab ich noch nicht nachgedacht aber falls der auspuf eingetragen ist kriegt man wenig probleme und der ist eingetragen hat auch alle papiere!!!!

Kommentar

hmm ich hab so langsam das gefühl deine meinung steht fest und du willst gar keine kritik sondern "hey der ist ja super" hören ....

probleme bekommst du dann, wenn das ding durch den fehlenden msd lauter wird, der polizei das auffällt und die ne lautstärkemessung machen... wenn se nen schlechten tag haben legen die dir die karre still und nehmen ihn mit... außerdem weiß ich nicht, ob das nicht dem tüv bei der nächsten untersuchung auffällt... legal ist es jedenfalls nicht...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

da hast du recht ich finde den richtig schön....

für einen 328i mit 200PS kann man damit was reisen ;-)

werde ihn mir ihn nächster zeit ansehen fahren.
            und mama um geld fragen ;-)

Kommentar

und was willst du uns dann mit diesem thread hier sagen?

wie gesagt, guck ihn dir an. für mich ist die karre schrott... entweder hat der händler wirklich 0 ahnung oder versucht - sorry - "nen dummen" zu finden, der ihm seine ganzen falschangaben abnimmt...

ich hab dann nun auch genug gesagt und werd mich hier ausklinken, dafür ist mir meine zeit zu schade.... :roll:
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

gefällt mir garnicht. Estrem verbastelt

Kommentar

mir gefällt er auch nicht. Ich würde keien verbastelte Karre kaufen !

Kommentar

wie ich von einem freund gehört hab hat er an wahlkamf tuning teilgenommen oder so ähnlich!??

Kommentar

und wahrscheinlich den letzten Platz belegt.... ops:

kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, schaut total "verbastelt" aus..

Kommentar

Nichtmal den letzten. NAch dem drum herum laufen nen großen Strich über den bewertungsbogen. In dem Wagen ist keinerlei Konzept. Da passt kein teil zum anderen. :roll:
                        Und bei sowas hab ich selbst mit meinem schon mitgemacht, das ist nichts weltbewegendes. Unerwarteter weise sogar als schönster original gewonnen :shock:

Kommentar

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Meiner Meinung nach viel zu teuer für das Alter und die Kilometer. Spoiler, Rückleuchten und Schweller gehen gar nicht. Und die Frontschürze und Scheinwerfer finde ich auch nicht wirklich chic. Der Auspuff wirkt viel zu prollig. Das einzig gute an dem Auto sind die Felgen. Die würden mir auch noch gefallen. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Über diese D&W Klarglasrückleuchten könnte ich mich jedesmal aufregen. Wie kann man an einen E46 solche Proll-Golf und -Opel Leuchten anbauen!!!! :cry: Geht ja mal gar nicht. Sorry, ist meine Meinung. Dezentes Tunning gerne, aber so was zieht den Ruf vom 3er runter. Wie gesagt, meine Meinung und bitte, es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen.

Kommentar

Warum weiß ich aus intuition was für ein Landsmann der ,,Erbauer´´ von dem ding da is :lol:

Kommentar

hmm , .................... also wenn du die mama um geld :shock: fragst dann schau dir meinen doch mal an - preislich nur ETWAS teurer 8) - mache dir dann aber auch ein GUTES angebot
                              Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

ich war nun so frei mir die anzeige nochmals etwas genauer anzusehen : dem händler hab ich mal ne mail geschickt das er aufhören soll - bzw es zu versuchen - die leute zu ver*****en - an dem DING - ist absolut nix vom M-3 - nix , gar nix - weder die seitenschwelle,noch der tacho,noch der spoiler - der auspuff schon 3 mal nicht , die spiegel sind billiger nachbau-schrott - einfach nix - das auto ist in meinen augen verbastelter schrott - sorry - aber es ist so -
                                Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
                                X